Beiträge von oakless

    MSC Thalheim e.V. im ADAC wütend – hier: MSC Thalheim e.V. im ADAC.2 Std. · Thalheim ·


    !!!! Achtung, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den 26.06. wurden wir von Einbrechern heimgesucht.
    Es wurde auf extrem brutale Art und Weise alles was aufgebrochen und mitgenommen was nicht niet und nagelfest war.
    Alle Gegenstände werden wir zeitnah noch aufführen.
    Unter anderem wurde 2 Trialmotorräder (Beta und GasGas), Trialfahrräder, Kettensägen etc. gestohlen.
    Haltet bitte Augen und Ohren auf ob euch irgendwas angeboten wird oder irgendjemand zufällig was mitbekommen hat !!!!
    Bitte helft uns
    https://www.facebook.com/MSCTh…JqpHN000oVXGkq8ML6vM8GHkI

    wie schon erwähnt, ein spezielles Öl für Trialer 75 er habe auch von nem bekannten Händler Autmatiköl empfohlen bekommen.. Vorteilhaft ; Kupplung auf Scheiben raus und mit Bremsenreiniger mal sauber machen...ggfls. auf 200er schleifpapier kurz abziehen...
    auch schauen wie sich die Stahlscheiben aufn Mitnehmer bewegen lassen....

    Von Regensburg wäre Mitterteich ganz gut erreichbar, es sind zumindest viele Enduristen immer da....allerdings im Winter zu.

    Schau mal ,was der Funke ohne Stecker für nen Weg überspringt...so8mm sollten s scho soan........Dann mal Kerze raus ,Benzin zu , Gas auf und treten;treten und treten.....falls abgesoffen ist....

    die Gasgas ,die wohl gut in Schuß ist(Zumindest optisch wurde bis 2004 etwa gebaut.....Wenn Du selbst EnduroTrainings durchführst ; ist davon auszugehen,daß Du einigermaßen trainiert bist, also keine Angst vor ner 280er oder 300er. Bin 56j nicht gerade schlank und hab mir dies Jahr auch ne 300er GG geholt...passt scho ..von wo bist Du? KTM LC4 Scheißhaufen??hab ne 89er und fahr noch gerne damit..
    ah ja OSSA Hersteller gibts nicht mehr....Kumpel hat immermal Probleme beim starten....antreten

    KTM Industries y GasGas Motorcycles entran en colaboración industrial


    Zurich (awp) - El fabricante austriaco de motores KTM Industries
    refuerza su presencia en España al concluir una colaboración industrial
    con Black Toro Capital, propietario de la marca GasGas. Este último,
    cuyos contornos financieros no han sido mencionados, será liderado por
    el fabricante naranja.


    En un comunicado publicado el jueves por la noche, KTM cree que esta asociación es sinónimo de un futuro de éx...


    Mehr anzeigen
    Ktm Industries und Gasgas Motorcycles treten in industrielle Zusammenarbeit ein


    Zürich (Awp) - der österreichische von KTM Industries stärkt seine
    Präsenz in Spanien, indem er eine industrielle Zusammenarbeit mit Black
    Toro Capital, dem Eigentümer der Marke Gasgas, abgeschlossen hat. Der
    letzte, dessen finanzielle Konturen nicht erwähnt wurden, wird vom
    Orangen Hersteller geleitet.

    In einer Pressemitteilung, die am
    Donnerstag Abend veröffentlicht wurde, glaubt KTM, dass dieser Verein
    ein Synonym für eine erfolgreiche Zukunft für Gasgas ist, die neben den
    Tests und Enduro-Motoren, die ihren Ruf machen, neue Modelle entwickeln
    kann.

    Als Teil des gemeinsamen Unternehmens wird die Produktion
    von Gasgas Motorrädern und elektrischen Fahrzeugen auf der Anlage von
    Girona in Katalonien fortgesetzt.

    Vorbehaltlich der Genehmigung
    durch die Behörden wird die spanische Marke als die dritte im Portfolio
    der Gruppe erscheinen, deren Firmen Name in Pierer Mobility, zusammen
    mit KTM und dem schwedischen Husqvarna, nach der Pressemitteilung
    geändert wird.


    · Bewerte diese Übersetzung

    Ist das die aus Nürnberg? Steht schon über halbes Jahr drin...soll nix heissen. Preis so ist erstmal ok...laufen lassen ;obs recht raucht ;dann sind KW -Lager+Siri fällig..hab mir im März ne 14er Racing für 3tsd geschossen,da war das der Fall...Sulzbach steht ne 15er Sherco..bei EKlz für 3000 wäre auch in der Nähe..wenn Du die TXT mal probefahrn willst?... Kumpel hat ne 13er Sherco...kannst mal vergleichen.. bin aus Speichersdorf...schau mal in meine Beiträge...

    Killschalter mal abklemmen, wenn kein Unterschied; dann Kabel von der Erregerspule zur Zündspule überprüfen, genauso Masse der Zündspule, Verbindung CDI -Stecker.. Kerze naß? eventl. Schwimmernadekventil,dasse absäuft...wenn ausgange is Benzinhahn zu -Gas auf latschen....wenn s dann kommt ;wahrscheinlich zuviel Sprit in der Schwimmerkammer...

    Richtigstellung ich hatte mehrere Händler zu meinem Problem befragt ; jeder dieser Händler hätte mir bis zur Lösung weitergeholfen und mir dies auch angeboten.Zur genauen Beschreibung der Einstellung habe ich die Person angerufen die in meiner Nähe ist und zu dem auch ein persöhnlicher Kontakt besteht. Die anderen Kontaktpersonen waren halt außer der Geschäftszeit nicht erreichbar...DAS war der einzige Unterschied . Jeder der bis dato ,oben aufgeführten besitzt die Kompetenz und das Wissen ,sowie das persönliche Engagement, die Problem zu lösen.
    Da einige hier aus dem Forum offenbar der Meinung waren , Ihren Klugscheißersenf gegenüber den Fachleuten abzulassen, sehe ich mich veranlasst das HIER klarzustellen. Mit sportlichem Gruß

    Schließ mal ne Moped oder Autobatterie nur an den Lüfter...läuft er leicht an,sollte es nicht unbedingt der Lüfter sein....kann aber auch Thermoschalter sein oder Spannungsregler wenn irgendwas zuviel Strom frist....Habt in Österich nicht nen Trial Spezi den du mal anrufen kannst Hast noch andere Mopeds mit Lüfter ? dann Thermoschalter überbrücken und den anderen Lüfter anschließen ...bzw Voltmeter anschließen ...
    Warum woher : hatte vor einger Zeit jemand mit ner OSSA auf Facebook helfen können, und dann hat der keine 10 km weg gewohnt,.....das klappt nur selten..