Beiträge von Kreutz

    Morgen zusammen,


    mein Bruder Axel verkauft eine YAMAHA TY 250 Mono. Mit Papieren.


    Erstbesitzer und einziger Briefeintrag: FELIX KRAHNSTÖVER


    Baujahr 1984 Festpreis 1800,00 €


    Bein Interesse: Axel Kreutz 02409-417


    BENfield

    Das waren noch GEILE Zeiten !!!
    Da hab ich auch noch eine schöne Geschichte:
    Bei diesem Trial in England sind wir ziemlich "durchtrunken" ins Bett, bzw. ins Zelt gefallen.
    Am nächsten Morgen kommt Dieter Poppen ganz aufgeregt aus seinem Zelt gekrabbelt und sagt er
    muss sich irgendwie im Laufe der Nacht schwer verletzt haben, überall auf seiner Kleidung
    und im Zelt alles voller BLUT.


    Nach der ERSTEN Untersuchung konnten wir an ihm allerdings keinerlei Verletzungen feststellen.


    Bei der ZWEITEN Untersuchung stellten wir dann fest, das sich unser Dieter im Laufe der Nacht in seinem
    Zelt eine Dose TOMATENFISCH "aufgerissen" , aber nichts mehr davon mitbekommen hatte ……..!!!!!


    BENfield

    Hallo zusammen,
    suche für mein Strassenmotorrad YAMAHA AT 2 einen neuen Vergaser oder einen TOP-gebrauchten.
    Hat da jemand etwas im Regal oder eine Idee wo ich so ein Teil herbekomme?


    Danke vorab und bleibt gesund !!!


    BENfield

    Hallo zusammen,
    nachstehend die Termine zum diesjährigen CLASSIC TRIAL EUROCUP:


    1. und 2. Lauf 11. und 12. April AYWAILLE/B VORANMELDUNG unbedingt erforderlich


    3. und 4. Lauf 04. und 05. Juli SPA/B VORANMELDUNG unbedingt erforderlich


    5. und 6. Lauf 25. und 26. Juli HERGENROTH/D


    7. und 8. Lauf 15. und 16. August GRESSENICH/D Voranmeldung erwünscht Freitagabend Diashow, Samstabend Party mit LIVEMUSIK


    Endlauf 12. September ARNHEIM/NL Endsiegerehrung im großen Clubhaus Samstagabend


    1. Lauf 2021 13. September Arnheim/NL


    Weitere Infos bei Axel kreutz 02409-417 oder e-mail: ben.kreutz@web.de


    Viel Spaß dabei.


    BENfield

    Hallo zusammen,


    der diesjährige MICK ANDREWS Trial-Lehrgang findet in diesem Jahr am 4.-6. September wieder in Gressenich statt.
    Bevorzugt werden natürlich wieder die CLASSICFAHRER sowie die TWINSHOCKER. Und natürlich werden die Erstteilnehmer
    ebenfalls bevorzugt. Trotzdem können sich gerne auch die Wiederholungsteilnehmer anmelden und bei Bedarf das
    Starterfeld von maximal 15 Teilnehmern füllen. Die Lehrgangsgebühr bleibt günstig bei 135,00 €, inklusive aller Getränke
    und 3 Mahlzeiten Samstag und Sonntag.


    Anmeldungen und weitere infos bei Bernd Kreutz e-mail: ben.kreutz@web.de


    Gruß BENfield

    Viele englische Trialfahrer, und nicht nur Mick, machen sich ernsthaft Sorge. Sie sind zur Zeit völlig verunsichert,
    wie ihre "Reisezukunft" aussehen könnte. Sollte der Brexit kommen ist noch völlig offen, welche Einreiseformalitäten sie erwarten.


    Müssen die Motorräder wie zu Urzeiten verzollt werden? Müssen die Motorräder bei JEDEM innereuropäischen Zollübergang,
    wie früher ein-und ausgeführt werden?


    Ich erinnere mich an mein erstes BONANZA-Trail 1982. Mit meiner weltweit ersten Trial-BMW mußte ich hier in Stolberg beim
    Zoll vorstellig werden. Dann zur belgischen Grenze. Einreise. Zollpapiere abstempeln lassen. Weiter nach Frankreich. Ausreise aus Belgien-Einreise nach Frankreich.


    Calais Hafen. Ausreise aus Frankreich-Einreise nach England. Und nach dem Trialwochenende das Ganze rückwärts. Da kommen einige Wartestunden zusammen...!!!


    Trotzdem plane ich den Lehrgang wie immer. 8 von den 15 Plätzen sind noch frei.


    BENfield

    Guten Tag zusammen,


    der diesjährige MICK ANDREWS- Triallehrgang ist für den 7. und 8. September 2019 in Gressenich geplant.
    Ich habe soeben mit Mick telefoniert. Sofern der BREXIT keine Probleme bereitet, sollte dieser Termin feststehen.


    Interessenten können sich ab jetzt bei mir melden, wie immer werden ERSTSCHÜLER bevorzugt, Wiederholungsschüler kommen auf die Warteliste.


    email bitte an: Bernd Kreutz opelhumpf@t-online.de

    Hallo zusammen,
    hier die bisher bekannten Termine zum CLASSIC-TRIAL EUROCUP 2019.


    ???? April GRESSENICH / D
    25.-26. Mai BAARLO / NL
    6.-7. Juli CHALFORD /GB mit Seitenwagen
    20.-21. Juli HERGENROTH / D
    27.-28. Juli SPRIMONT / B (in Planung)
    14.-15. Sept. ARNHEIM / NL mit Seitenwagen


    Wir hoffen wieder auf rege Teilnahme.


    Gruß BENfield

    Guten Morgen zusammen.


    Nachdem jetzt auch BAARLO im kommenden Jahr KEIN Classic-Trial durchführen wird, überlege ich ernsthaft den EUROCUP sterben zu lassen.


    Im Augenblick stehen für kommendes Jahr nur noch GRESSENICH, HERGENROTH, CHALFORD und ARNHEIM zur Verfügung.


    Wie ist EURE Meinung dazu?


    BENfield

    Hallo zusammen,
    wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine 3 Trialmotorräder:


    ZÜNDAPP KS 100 Komplett neu aufgebaut, viele Neuteile (Hinterradreifen, Kette, Kotflügel, Züge, Lenker) Rahmen pulverbeschichtet. Motor komplett überholt inkl. Getriebe VB 2150,00 €

    ROYAL ENFIELD 350 Bullet mit Papieren, OHNE Strassenkit (TÜV auf Wunsch neu) JAWA Speedwaykupplung Alu, elektronische Zündung, EGLI-Endschalldämpfer, Gewicht ca. 106 kg. Zahlreiche Modifikationen.
    VB 8500,00 €

    YAMAHA TY 175 mit Papieren, OHNE Strassenkit, (TÜV auf Wunsch neu) komplett neu aufgebaut, seitdem ca. 5 Wettbewerbe gefahren VB 2750,00 €


    BENfield opelhumpf@t-online.de