Beiträge von Kreutz

    Hallo zusammen,


    auf der Seite der MSIG-GRESSENICH findet Ihr jetzt einen Link zum Nennungsformular und zur Ausschreibung für den EUROCUP ENDLAUF am 1. und 2. Oktober.
    (Wir werden immer fortschrittlicher....!)


    BENfield

    Ich war zwar nur als Zuschauer in Kerzenheim und eigentlich sollte ich meinen Schnabel halten, aber es sprachen mich einige Fahrer an und baten um meine Meinung. Da ich aber nicht aktiv im D-Cup oder der DTSG mitwirke, möchte ich mich dazu NUR in meiner Funktion als Eurocup-Organisator äußern:
    Dazu folgende Geschichte, die aber auch schon ettliche Jahre her ist:
    Nach einem Endlauf zum Eurocup im Jahre XXXX in XXXX. Einige Fahrer INFORMIERTEN mich (die Betonung liegt auf INFORMIERTEN, nicht denunzierten, petzten oder ähnliches, weil die Sache eigentlich diese Veranstaltung, aber noch wichtiger den gesamten Sport und dessen Glaubwürdigkeit betraf), daß ein Fahrer in einer Sektion eine 5 machte, daraufhin die Sektion SEITLICH verließ, ohne zum Punktrichter zu fahren und die 5 knippsen zu lassen. Etwa 30 Minuten später stellte sich unser Fahrer als sei nichts geschehen wieder an der Sektion an, fuhr eine saubere NULL und ließ sich diese auch knippsen.
    Daraufhin bat ich den Fahrer, nein, ich zitierte ihn umgehend zu meinem Wohnmobil, und bat um Klärung. Erst druxte er herum. Daraufhin stellte ich ihn vor die Wahl: Entweder er begibt sich UMGEHEND zur Auswertung und läßt sich die 5 eintragen, oder ich würde ihn mit dem Punktrichter und den beobachtenden Fahrern konfrontieren. Er entschied sich für die erste Möglichkeit und tat gut daran. Ich denke, auch die DTSG täte gut daran, solche oder ähnliche Fälle genau zu untersuchen. Keiner von uns verdient mit Trialsport seinen Lebensunterhalt, es ist unser Hobby. Es spricht absolut nichts gegen einen GESUNDEN Ergeiz, aber Fahrer, die unfaire Mittel einsetzen um ihre "Erfolge" einzufahren, sollten im Interesse aller Trialer D E U T L I C H S T in ihre Schranken gewiesen werden.


    BENfield

    Hallo "Schüler",


    ich hoffe, Ihr seid alle wohlbehalten zuhause angekommen. Es war wieder einmal ein tolles Wochenende, auch für uns als Gastgeber.


    Auf der Seite der MSIG-GRESSENICH unter BILDERALBUM 2011 findet Ihr eine schöne Bilderserie vom Samstag.


    Ich würde mich freuen, einige von Euch bei unserem CLASSIC-TRIAL EUROCUP am 1. und 2. Oktober in Gressenich zu sehen. Dann könnt Ihr das Gelernte ja praktisch umsetzen....!


    BENfield

    Hallo,


    am 1. und 2. Oktober findet in GRESSENICH der Endlauf zum KLASSIK-TRIAL EUROCUP statt.
    Dazu möchte ich Euch erstmal recht herzlich einladen.


    Bereits am Freitag, 30. September fäng es abends an mit dem berühmt-berüchtigten Diavortrag. Natürlich ist die Küche und die Bar schon geöffnet.


    Samstag ist Start um 13.00 Uhr bei strahlendem Herstwetter.


    Wir wollen den Teilemarkt etwas ausdehnen und bieten interessierten Fahrern und Begleitern die Möglichkeit, in einem 9x3m Zelt mit Tischen Teile, Zubehör oder komplette Fahrzeuge zu verkaufen.


    Abends gibts dann die große EUROCUP-Endsiegerehrung mit LIFE-MUSIK und weiteren Überraschungen....!


    Sonntag erfolgt der Start zum "TRIAL OHNE PRÄDIKAT" gegen 10.30 Uhr ebenfalls bei herrlichem Spätsommerwetter. Auch an diesem Tag erwarten euch einige neue Nettigkeiten.


    Wie immer gibt es SEPARATE Sektionen für "Solisten" und "Gespannte".


    Wie immer hervorragende Küche mit Bratkartoffeln,Minischweinshaxen und weiteren Leckereien.


    Wie immer bekommt JEDER Teilnehmer einen schönen Ehrenpreis, wieder keine Pokale, sondern nach den Standuhren vom Vorjahr und den Blechspielzeugmotorrädern diesmal wieder etwas Nützliches.


    Montags ist ja Feiertag. Wer bis Montag bleiben möchte, kann dies gerne tun und im Gelände die Sektionen vom Wochenden nochmals ausgiebig testen.


    Also sehen wir uns? Wer kommt denn?


    BENfield

    Also folgendes,


    der MICK ANDREWS-Lehrgang am 10. und 11. September ist schon seit längerem A U S G E B U C H T.


    Zuschauer sind gerne gesehen, jedoch O H N E Motorrad. Auch zu den Mahlzeiten und abendlichen Aktivitäten sind N U R die 15 Lehrgangsteilnehmer mit Begleitung eingeplant. Die Räumlichkeiten im CAFE ANTIK sowie bei mir zuhause sind zu beengt für weitere Gäste.


    Sorry, aber ich habe in diesem Jahr sehr vielen Interessenten eine Absage erteilen müssen, bitte wirklich um Verständnis.


    BENfield

    Also,
    diejenigen, die bei uns übernachten, treffen sich naturgemäß bei uns.
    Die übrigen, die auf unserem Gelände übernachten, treffen sich mit uns bis spätestens 19.00 Uhr im CAFE ANTIK in Gressenich. Fußmarsch etwa 12 Minuten (NÜCHTERN...!) Der RÜCKWEG beträgt etwa 24 Minuten....! :D


    Auf der Speisekarte vom CAFE ANTIK ist besonders die Ratsherrenpfanne zu empfehlen...!


    Es sind diesmal 9 Wiederholungstäter und 6 Neue dabei, mehr verrate ich hier jetzt nicht. Man wird sich kennen lernen.


    BENfield

    Jetzt hats ja doch noch geklappt mit dem Schmiermaxe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Besser Schmiermaxin!!!!!!!!!


    Jedenfalls alles Gute bei Trial, viel Erfolg und kommt gesund wieder!!!!!!!!!!!!!!


    BENfield

    Biete:


    20 YEARS OF TWINSHOCK TRIALS (Buch 119 Seiten)
    1965-1985
    A PICTORIAL HISTORY
    by Alan and John Hulme
    VOLUME ONE


    Sehr guter Zustand.


    Gebote ab: 20 €


    BENfield

    S U P E R - Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ergebnisse baldigst.


    Schade, da? au?er 2 deutschen Gespann-Teams nur noch der "Limburger" vom Kontinent mit dabei war. Sch?ner langer Rundkurs, tolle Sektionen. Wetter am Freitag mit leichtem Regen, danach st?ndige Wetterbesserung.


    Hier h?tten einige deutsche Fahrer sch?n Punkte f?r den Eurocup einsacken k?nnen.


    F?hre mit unserem 8m Wohnmobil hin und zur?ck mit 5 Personen kostete
    82,--?. Also nix mit der Ausrede: "England ist viel zu teuer....!"


    BENfield