Beiträge von Speedall

    Verkaufe eine technisch und optisch gut gepflegte Jotagas 300
    Erstzulassung 11/2012, TÜV noch bis 6/2017
    Die JTG wurde nur im Hobbybereich gefahren, keine Wettbewerbe
    Kein Wartungsstau, Reifen vorne ca.90%, hinten ca. 60%
    Die Maschine springt immer sehr gut an
    Standort 83064, Preisvorstellung 2.850,-€
    Bilder auf Anfrage

    GasGas TXT 280 Pro 05 zu verkaufen


    Guter Zustand, kein Wartungsstau
    STVO Kit dabei, Farbe Blau, Killschalter
    Reifen Neuwertig, Nur Wandertial


    VB: 1850,-€


    Bei Interesse PN

    Hallo Leute,


    ich war letzte Woche beim Trialen in Kroatien, teilweise auf Meereshöhe.
    Meine Maschine (JTG 300) hat über den Entlüftungsschlauch Getriebeöl verloren, über Nacht, ohne Bewegung.
    Kann das etwas mit dem Luftdruck zu tun haben, oder kann es andere Ursachen geben ?
    Danke vorab für eure Hilfe.


    Gruß
    Robert

    Ich hätte ein neuwertiges Bike abzugeben, habe ich gekauft und nie benutzt, NP 1820,-, VK 1000,-€
    Echo SL Custom mit Hope Bremsen, Carbonlenker etc., so gut wie neuFolgende Komponenten sind verbaut (in Klammern jeweils die Neupreise):-Echo SL Rahmen mit Titan Tretlager: (NP445)-Achsschrauben grün SL (NP10)-Aheadkappe grün (NP5)-Bremse Hope Trial Zone schwarz vorne und hinten (NP420)-Felgen Echo SL grün vorne und hinten (NP120)-Felgenband schwarz (NP6)-Freilaufritzel Echo TR (NP60)-Gabel Echos SL (NP75)-Kette KMC (NP16)-Kurbeln ZHI (350gramm!) (NP95)-Kurbelschrauben Echo Alu grün (NP22)-Lenker Try All Carbon (NP125)-Griffe (NP6)-Naben Echo TR vorne und hinten (NP114)-Pedale Echo TR grün (NP56)-Reifen Try All sticky light vorne und hinten (NP94)-Schläuche (NP ca.10)-Ritzel (NP15)-Spacer Echo grün (NP ca.10)-Speichen (NP32)-Steuersatz Echo SL grün (NP48)-Vorbau Try All (NP30)large_IMG_0895.JPG.jpg
    Gruß

    Hallo Leute,


    ich habe immer das Problem das meine Jotagas 300 ( Modell 2013 ) sehr schlecht wieder anspringt nachdem sie umgefallen ist oder nach einem Sturz. Meistens geht es nur durch anziehen mit einem 2. Moped oder abwärts im Gefälle mit hohem Gang.
    Ansonsten springt sie sehr zuverlässig beim ersten Kick an.
    An was kann das liegen ?, säuft der Vergaser ab oder was ?
    Danke schon im voraus für eure Einschätzung.


    Gruß
    Robert

    Vielen Dank für die vielen Antworten,


    ich werde den Rat befolgen und erst beim Händler Probefahren.
    Es eilt mir auch nicht so, ich brauch sie erst im Frühjahr.
    Ich hab schon 2 Mopeds gehabt, aber jeweils relativ schwergewichtige Yamahas.
    Diesmal will ich halt was "gscheits". :D


    Gruß
    Robert

    Hi Leute,


    ich möchte mir eine Trial kaufen, rein nur für Hobbyzwecke.
    Aber es muss schon die beste sein, superleicht, zuverlässig und wartungsarm.
    Ich liebäugle mit der Ossa TR 280i, was könnt ihr mir empfehlen?


    Gruß und Danke
    Robert