Beiträge von kuelolois

    :D hallo p-schrauber,erst mal danke für den inserat typ.das problem bei den ty gabeln ist doch das weiche material der standrohre,die bei beschädigungen durch steinschlag meist tief sind und füchterlich rosten.hartlöten ist nicht ideal fürs hartverchromen sagte man mir,wen dus ausschweißt sinds so verzogen das dus wegschmeissen kannst.hab gesehen die britten machen s russisch die putzen die roststellen mit stahlwolle und sprühens mit haarspray ein ,soll angeblich dicht werden.
    zur engländergabel, die ist von einer a65 bzw,t140 etwa 68-72 mit den konischen naben 35mm,waren damals sehr gut für die straße,haben fürs trial auch genug federweg und sin leicht,muß sie wohl neu abdichten und mit verschiedenen federn und öllen experimentieren,danke ciao.

    hallo,ich hab 3 ty 175 bei jeder sind die gabelholme angerostet,neue gibts nicht und neu verchromen ändert das problem nicht,darum hab ich jetzt den rat eines ehemaligen ktm ingeneur befolgt und eine triumph-bsa gabel(die mit den alu-tauchrohren von der konischen nabe),leider hat sie sichim trialbetrieb ständig leergepumpt die dichtringe waren auch nicht die besten.meine frage ist ,eignet sich diese gabel überhaubt für den trialbetrieb.
    hab auch noch eine tlr200 mit verbogenen rahmen ,vieleicht kennt einer einen typ der solche rahmen richten kann?
    danke ciao.

    hallo,gutes 13er jahr erstmal,kann mir einer einen typ geben wie man bei der montesa 349 das primärritzel abbekommt,(aufgeschrumpft oder feingewinde?)hat jemand motorteile? welcher vergaser ist ideal? danke im voraus,gruß aus mattighofen.