Beiträge von Landyandy101

    …. gerissener Gummi ist immer scheiße, aber in dem Fall wär's ganz besonders sch…… X/


    VG


    Nicht das ich da Hintergrundinformationen habe, aber manchmal drängt sich der Verdacht auf, gerissener Gummi ist der Grund warum der Typ mit dem schlechtem Friseur überhaupt auf der Welt ist.......


    Nur son Gedanke.... ?( :rolleyes: :thumbup:
    Gruß Andreas

    Leben und Leben lassen!
    Die Indoorrumhüpferei ist auch nicht meins, ich mag auch kein Hallencross aber wer es mag und es betreibt macht es, das ist so und fertig.......
    Ich mag Trials mit "Natursektionen" zwischen den Bäumen hoch, über Steine oder Baumstämme.
    Ich mag das, ich hab nicht gesagt ich kann das......


    Und die Protektorensache? Ich zitiere mal aus der Zubehörliste eines, sagen wir mal C-Rekord in den 70ern:
    "Gegen Aufpreis sind an den Vordersitzen Dreipunktgurte und Kopfstützen lieferbar....."


    Dann wurden die Dinger Pflicht, dann wurde es Pflicht sie auch zu benutzen! Und es soll Leute gegeben haben die sich um eine Ausnahmeregelung bemüht haben! Wer steigt heute noch ins Auto und schnallt sich nicht an?


    Genießt das Wochenende!


    Gruß


    Andreas

    Hallo,


    man muß ehrlich zu sich selbst sein.......


    Ich dachte, als ich sie gekauft habe, ich würde öfter zum fahren kommen, leider steht sie aber fast nur rum........


    Daher steht sie jetzt zum Verkauf: Beta Evo 290, 2 Takt, Erstzulassung 03.2011, mit mir 2 Vorbesitzer, seit 2013 meine.
    Sie wurde mal blau lackiert, der hintere Kottflügel ist aber abgebrochen, da habe ich den vom Nachfolgemodell dran gebaut mit extra Wartungsklappe für den Luftfilter!


    Straßenkit ist vorhanden (weiß nicht ob vollständig, war bei mir nie verbaut)!



    Div. Schutzteile verbaut, Öhlins Federbein, andere Fußrasten.


    VHB 3200€


    Die Beta ist zugelassen! Standort Nähe Heilbronn!


    Erster Kontakt per PN, dann Telefon oder Email.


    Viele Grüße


    Andreas

    Gratulation an Fr. Bäuml!


    Ich bin (zu Fuß) auf dem Piesberg als Zuschauer von Sektion zu Sektion gewandert zu Zeiten als Felix noch fuhr......
    Habe Trial nicht immer verfolgt, aber nie aus den Augen verloren.


    Daher eine Frage an die Experten, gab es so eine Platzierung schon mal? War je ein / eine Deutsche(r) soweit vorn?


    Gefühlt: Nein


    Aber eigentlich egal, die heutige Leistung finde ich persönlich gut!


    Hoffentlich sieht man was im Video......


    Gruß


    Andreas

    Naja, da ich fast kein Bier trinke ist mehr Platz für Benzin.......


    Ich fahre eine versoffene und laute Evo 2 Takt..... ich mag sie halt!


    Das der Long Range Kit nicht so gut passt höre ich jetzt schon zum 2. mal, das wird dann wohl auf einen "nur Sitz" hinauslaufen!


    Vielen Dank!


    Gruß


    Andreas

    Hallo,


    da ich viel zu wenig zum fahren komme habe ich eine Überlegung.......


    Ich bin über den Sommer fast alle 4 - 5 Wochen über's Wochenende in einer Gegend wo nicht alles verboten ist.....
    Da kommen mir Sonntags im Wald durchaus mal Enduros entgegen, manchmal auch ohne irgendwelche Beleuchtung oder Nummernschild, über Legalität müssen wir hier jetzt nicht diskutieren!


    Meine Beta Evo ist OK, zugelassen und soll mal mit, aber mal ein bischen sitzen wäre für über 50 jährige schon nicht schlecht.


    Ich wäre also max. im Umkreis von 10 KM um den Standort unterwegs, meist eher wenige.......


    Daher meine Frage an die Long Ranger: Es gibt "nur Sitze" zu kaufen, einfach zu befestigen, oder aber den Long Range Kit mit Zusatztank.


    Der nur Sitz gefällt mir, natürlich wegen dem Preis und der einfachen Montage....


    Wie sieht das mit dem Long Range Kit aus? Benötigt man im Umkreis von 10 KM schon den Zusatztank? Zurückschieben ist nicht wirklich lustig, also beim umschalten auf Reserve schnell zurück...


    Ist der Long Range Kit "schnell" demontierbar oder eher etwas "Einmal drauf, bleibt da" Zumindest an die Benzinleitung muß man ja ran.


    Und wie funktioniert das? T- Stück im Benzinschlauch, dann fährt man erst den (höher liegenden?) Zusatztank leer und nimmt den Originaltank als Reserve?


    Vielen Dank für Eure Erfahrungen!


    Ja Beta verkaufen und Montesa 4Ride holen wäre die Lösung, aber das heißt noch mehr Geld versenken.......


    Viele Grüße


    Andreas

    Als Egon das erste Mal 1974 in Scheeßel Langbahnweltmeister wurde, saß icke mit gerade mal 10 Jahren im Publikum!


    Egon als Ersatzfahrer genannt, als Weltmeister nach Hause gefahren.


    War ne gute Zeit, ein Autogramm gab es hinterher im Fahrerlager, ein Fahrerlager ohne Security und sonstigem Quatsch......


    Gruß


    Andreas

    Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab da ein "Männerproblem", also es ist mir schon ein bischen peinlich....


    Na sagen sie schon was ist denn?


    Ich, ähem, also, ich.....nun, OK, also ich krieg meine Vorhaut nicht mehr zurück!


    Na sowas verleiht man doch auch nicht.........