Beiträge von HalloNick

    @ momo125 und an ALLE die eine Randonne fahren ;)


    Hallo momo sag mal wie geht´s deiner Randonne jetzt so???
    Hast Du jetzt schon viele Kilometer mit ihr gemacht?


    Und was ist aus deinen Umbauten geworden???
    Schreib mal bitte deine Erfahrungen mit der kleinen.


    Gruss Nick

    Hallo mikka


    Ja genau das Problem hatte ich letztes Jahr auch,ich wollte gerne die 200ter version haben.
    Da es aber nur die 125er mit dem Yamaha Triebwerk gab hab ich mir gedacht egal das wird schon reichen.


    Aber Pech gehabt,selbst nach 3 Monaten Wartezeit war meine kleine GASGAS immer noch nicht da.
    Ich habe mir dann aus Frust eine Beta RR125LC geholt, die zwar super ist,aber eine Trial nicht ersetzt.


    Mein Händler sagte mir anfang Letzen Jahres das zum ende des Jahres die 200ter erscheinen soll.
    Und wie wir sehen,sehen wir nichts.


    Und Scorpa macht es uns doch vor, die Scorpa SY200 hat den selben Yamaha Motor und es gibt die mit 150ccm als SY175 und mit 163ccm als SY200 version.
    Beide haben den selben Yamaha Motor wie die GASGAS nur bei GASGAS tut sich nichts.


    Gruss Nick

    hallo zusammen


    sooooooo bei mir gibt es neue infos,leider keine guten ;(


    ich habe letzte woche die info bekommen das GASGAS die ganzen bestellten Randonnee´s nicht liefert weil sie "erstmal mopped verkaufen die geld bringen" ?(


    kein plan ob das kein geld ist was die ganzen leute schon angezahlt haben?!?!?!


    ich habe also letzte woche für 5min nen halben anfall bekommen.
    zum glück habe ich hier vor ort einen super händler sitzen der wenigstens geld verdienen will ;) und so bin ich halt doch wieder bei einer kleinen italiänerin geladet :)


    mir war es schon mehr oder weniger egal was da für ein mopped kommt,hauptsache es kommt überhaupt mal was an X(


    vorgestern ist dann mein neuer schatz angekommen,naja zugegeben es ist wieder was aus dem bereich aus dem ich so langsam entfliehen wollte,aber das ist mir vorerst schei... egal :P


    und hier ist das neue spielzeug :)
    BETA



    naja mal sehen was der sommer so bringt und ob gasgas noch eine 175er version der randonnee herrausbringt.dann springe ich wohl doch um,naja aber dann nur wenn nicht wieder nach 2 monaten wartezeit gesagt wird (ach nö,wir liefern jetzt doch nicht)


    Gruss Nick

    hallo momo


    das was der kollege da in dem video gemacht hat ist,er hat ein aluminium-rohr auf das passende maß gedreht und in den ansaug-gummi geschoben damit dieser sich nicht mehr zusammenziehen kann.


    ich weis ja nicht ob bei dem 2013er modell der ansau überarbeitet wurde(was ich hoffe) aber das kannst du ja beim freundlichen gasgas händler herraus bekommen!


    und wie du schon geschrieben hast der ansaug von der XT 125 passt auf keinen fall :(
    ich hab davon eine in der garage stehen und das ist nicht der selbe!


    Gruss Nick

    hallo momo


    meine güte,ich habe gerade 15min verbraten um deinen fehler in meinem verlauf bei youtube zu suchen.
    denn gesehen habe ich was du beschreibst!
    meinst du dieses problem mit dem sich zusammenziehenden ansaugstutzen?
    Ansaug Randonnee


    und genau da ist mir eingefallen wie der kollege bei youtube das problem gelöst hat ;)
    hier...
    ansaug umbau randonnee


    naja ich hoffe das dir diese beiden videos etwas helfen im bezug auf eine kleine umbau-idee ;) ;) ;)


    Gruss Nick

    @ momo125


    ich muss leider noch auf meine kleine ein wenig warten.


    also kann ich leider noch nichts dazu sagen :(
    aber ich kann es so langsam nicht mehr erwarten.


    Gruss Nick

    oh nein supermaus


    das mit der 175er randonnee dauert noch zu lange.(mir zumindest)


    ich habe mir jetzt die 125er randonnee bestellt und werde nächstes jahr warscheinlich dann auf die 175er wechseln.meine kommt anfang nächsten monat :)


    ich will die kleine ja eh nur zum trialwandern an stränden und im wald benutzen,also wird die randonnee bei mir auch nicht viel erleben (also kein richtiges trial fahren) ;)


    wie das hinterher mit der 175er ist kann ich noch nicht sagen,hehe.
    aber wechseln will ich nächstes jahr auf jeden fall zur großen.

    tadaaaaaa es ist soweit :)


    meine kleine beta ist verkauft und nun kann ich es garnicht erwarten meine gas gas im empfang zu nehmen :)


    ich bin mal gespannt wie die kleine laufen wird :)


    @Flintenmacher:gibts nen neuen erfahrungsbericht bei deiner RANDONNEE ???


    Gruss Nick

    sooooo jungs


    ich halte es nicht aus bis die randonnee mit dem großem motor erscheint und habe mir jetzt einfach eine bestellt :)


    ich muss nur noch die kleine Beta weg bekommen und alles wird gut.denn sonnst habe ich bald ein echtes platzproblem in der garage.


    ich bin letztens nochmal eine gasgas pro eco 250 gefahren und durfte nochmel ne kleine runde randonnee fahren.


    und deswegen gibts jetzt auch eine randonnee für mich.


    Gruss Nick