Beiträge von Flintenmacher

    Hallo Nick,
    viel Spaß mit Deiner Beta wie ich es habe mit der GasGas. Was soll ich groß über meine Erfahrungen schreiben, wenn ein anderer ganz andere Anforderungen an die Randonne stellt. Ich bin 62 Jahre und habe nach 3 Herzstands oder wie die Teile heißen von meinem Doc Bewegung verschrieben bekommen. Da ich keinen Dackel habe zum Spazieren gehen habe ich mir ganz einfach gesagt eine Trial muss her.


    Da ich vor der Haustüre genug Spielfläche habe ist das für mich ein perfektes Bewegungsgerät um meinen Kreislauf in Schwung zu halten. Und genau dazu reicht mir das Teil. Ich kann und will nicht Trial Europameister werden aber den Spaß habe ich mit dem Teil neben meinen 300 kg für die schnelle Fortbewegung.


    Wer mehr möchte als ich, der sollte nicht fackeln, glauben und denken sondern einfach eine 300er Trial kaufen. Kostet nicht viel mehr, bietet wenn man jedoch mehr möchte, mehr.


    Jungs einfach kaufen und genießen, was immer zu euch passt. Ein Statement über die 125er Randonne kann ich doch nur auf meine Vorstellungen begrenzen, der nächste hat da wesentlich höhere Vorstellungen und ist enttäuscht. Darum meine kleine Schilderung.


    Ist wie mit meinen 300 kg und 120 Ps mir manchmal zu langsam, für viele zu schnell.


    Eure Flinte

    mehr Hubraum kommt erst im Herbst. Da ich aber nur einmal lebe und es, falls mir die Leistung zu dem was ich machen möchte nicht reicht, bekommt die Kleine alle BigBore Kits, Nockenwellen und Düsen dieser Welt. Aber dann wird der Tank zu klein sein und suche einen größeren, damit steigt das Gewicht und zum guten Ende werde ich wieder alles in die Tonne klopfen und mich am Wochenende darüber freuen meine ganz Kleine zu haben.

    Hallo Supermaus,
    mein Händler ist Schley in Wesseling bei Köln. Hat kein buntes Ladenlokal mit Profiverkäufer , aber Vater und Sohn fahren beide und bin dort in besten Händen.

    der Ordnung halber sage ich Danke an das Forum für Info´s und gute Berichte. Kaufe diese Woche eine Randonne, hoffe eine stärkere Version ist 2013 erhältlich und werde damit versuchen das Rentenalter etwas nach hinten zu verschieben. Habe mit Freunden in den frühen 80er Jahren mit Bultacco, Hondo TLR und XL die Wälder um den Nürburgring befahren und viel Spaß gehabt. Neben meiner 300 Kg Harley Night Rod Spezial werde ich nun wieder das Gleichgewicht mit einem Leichtgewicht trainieren. Meine Hochachtung an die Jungs und Ihrem können mit diesen tollen Sportgeräten.


    Hans

    Hallo Supermaus,
    diese Information das die Randonne mit 200 ccm auf den Markt kommen soll finde ich klasse. Habe jedoch im Netzt bisher nichts darüber gefunden. Gibt es neue Info´s wann und in welcher Ausführung das Teil auf den Markt kommt ?