Wenn wir schon mal da sind, können wir Ingo auch helfen
Posts by Tebege
-
-
Moin,
ich hab mal wieder Zeit! Ist morgen sonst noch jemand in der Kuhle?grüße aus Hamburg und bis morgen
Thomas -
nee, das kann auch ganz schön in die Hose gehen...In diesem Falle ist rein gar nix passiert. Ich bin nur dahingerollert und hatte überhaupt keine Kraft auf dem Lenker. Ist allerdings trotzdem ein seltsames Gefühl, wenn man mit einem Stück Griff in der Hand im Freien rumrührt, die Querstrebe hat alles noch ein bisschen zusammen gehalten.
Sieht sehr nach einem Ermüdungsbruch aus, da hat schon länger einer dran gearbeitet...Grüße
Thomas -
Gestern war auch wieder schön.
...bis es zu Ende war...
https://www.dropbox.com/sc/s02…AAA-_-lUFt-zzIL1-yzBaea8a
ich bräuchte dann mal einen neuen Lenker :o)
Grüße aus Hamburg
Thomas -
Morgen sind wir auch dabei.
grüße aus hambeug
thomas -
Moin,
ist morgen was los in der Kuhle? Ich hab mal wieder Zeit zu fahren....
bin morgen so ab Mittag da.Grüße
Thomas -
Warum eigentlich nicht?
Dann bis morgen Mittag.Grüße aus Hamburg
Thomas -
Moin zusammen,
Ich hätte mal wieder ein bisschen Zeit! Ist morgen jemand in der kuhle? Ich wäre so gegen Mittag da.Grüße aus Hamburg
Thomas -
Moin Bastian,
ich bin auch ganz neu in Preetz und immer ganz froh wenn ich vor meiner Anreise aus Hamburg weiss ob jemand in der Kuhle ist. Zumal alleine fahren in der Kuhle halt auch nicht so gut ist. Ich bin wohl eher Sonntags in der Kuhle. Hier im Forum kann man sich ganz gut auch kurzfristig verabreden oder Du schickst ne PN.
Mit Axel würde ich auch wieder fahren, hat mir am Sonntag gut gefallen:o))Grüße aus Hamburg
Thomas -
Moin,
Ist am Sonntag jemand in der Kuhle? Das Wetter soll ja doch ganz gut werden.Grüße aus Hamburg
Thomas -
Oh ja,
das war ein schöner Sonntag in der Kuhle. Ich hab nur zwei Blaue Flecke und Ute hat den Autoschlüssel zurückgebracht.Grüße in die Runde, der neue aus Hamburg
Thomas