Beiträge von Trial Pappa

    Moin Moin
    Finde es schade wenn man privat anfragen hatt das man keine antwort bekommt werde wohl die alte art nutzen über persöhnlichen kontakt und nicht mehr über das netz finde ich nur schade die mir geholfen haben waren fast alle die ich auch privat kenne trozdem danke
    gruß Peter

    Moin helmi
    Du hast es mir nun auch nicht leichter gemacht werde mir wohl eine Klassig anschaffen will ja nur einwenig im gelände mitfahren und keine veranstaltungen, kann mir auch vorstellen wenn man mit einer klassig klarkommt das man auch mit einer modernen klar kommt die klassig sind ja meißt schwerer.


    gruß Peter

    Moin Moin
    Möchte mir meinen Junior etwas mitfahren und nicht nur dabeistehen! Weiß nur welche art von Moped für mich geeignet wäre ich stehe auf oldies wie die Fantic aber moderne wie die Sherco gefallen mir auch. Weiß auch nicht welcher Hubraum für mich passent wer wiege ca. 90 kg bin eben schrauber und nicht fahrer wer kann mir tips geben.


    gruß Peter

    moin Richy
    Habe noch keine neue Simmerringe habe die gabel nur falsch hingelegt und da lief die brühe schon raus. Wolt nur das Moped ein wenig hübsch machen und wie das so ist kommt da immer mehr das mit dem Federbein wuste ich aber muß gas geben mein Junior will fahren.


    gruß Peter

    Moin Moin
    Kann mir vieleicht jemand helfen wieviel Öl kommt in die gabel einer Mecatecno Alevin 80 und wie bekomme ich den alten dreck am besten heraus das Öl ist braun und schlammig dachte an Bremsenreiniger geht das?


    gruß Peter

    Moin Moin
    Ich bins mal wieder suche für die Mecatecno Alevin 80 meines Juniors ein Federbein oder nur Stoßdämpfer den der ist hinüber. Für eure hilfe bedank ich mich schon mal im vorraus.
    gruß Peter

    Moin Helmi
    Gerne suche alles über das Moped habe überhaupt keine Daten den link von Andreas bekomme ich auch nicht auf soll mich anmelden.


    gruß Peter

    Moin Andreas
    Vielen Dank suche immoment nur grunddaten bin mit meinen Junior erst seit August 12 beim Trialsport und noch nichts über Tuning er muß erstmal üben mit einer schaltung zu fahren hatte vorher eine 50 Automatic komme aber gerne darauf zurück.


    gruss Peter

    Moin Moin
    Schönes Moped würde mir gefallen leider immoment geld mangel resauriere das Moped meines Juniors und statte ihn mit Klamotten aus hoffe findes einen Liebhaber für das teil
    gruß Peter ;)

    Moin Mr Vollgas
    Die Kotflügel sind soweit ok vorne etwas Lack hinten etwas schleifen ewntuel spachteln und dann lack nur die sitzmulde ist nicht orginal und schon angeschmort der Tank sitzt lose unter der sitzmulde vorne mit kabel binder fest gefällt mir alles nicht so recht, federbein hinten stoßdämpfer ohne funktion aber sonst top zum fahre muß nur das federbein gemacht werden aber ich will es sogut wie möglich haben das mein junior auch lange spaß dran hatt die blaue zieht gut aus bis auf der Tank bei der grünen gefällt mir die farbe nicht kannst dich ja melden wenn du erzatzteile für mich hast oder bastler mopeds gruß Peter

    Moin Alfred
    Ich kenne ein mathis der kommt irgendwo aus NF da weiß ich sein moped ist zerlegt und soll Lakiert werden, meins kommt aus Oeversee der Vater heißt marcus und der Sohn Till der hatt jetzt eine neue 125 Sherco bekommen. gruss peter

    Moin Trialsprotte
    Werde ich wohl mal machen habe heute eine adresse bekommen der soll den Dachboden voller alter teile haben erreiche ihn nur nicht.
    gruß Peter

    An alle die mir gehofen haben
    Vielen dank ich habe jetzt herausgefunden dank eurer hilfe das es sich um eine Mecatecno Alevin 80 handelt für weitere hilfe wie ersatzteil beschafung optimierung u.s.w. bin ich dankbar.
    gruß peter

    moin senior
    ist ein 2 Takter habe aber im Forum noch mehr Tips bekommen das es vieleicht eime Mecatecno ist habe mir paar Bilder im netz angesehen von größeren Modellen und das kommt fast hin.
    gruß Peter