Beiträge von Trial Pappa

    Moin Trialsprotte
    Werde erstmal herausfinden ob das so ein moped ist und dann mich mit ihm in verbindung setzen hatt ja aber sein internet auftritt zugemacht.War mal auf seiner seite weil bei uns in Freienwill ein Plakat von ihm hängt.
    gruß peter aus Schleswig

    Hallo Trialbazsi
    danke für die Hilfe werde es mal mit den namen versuchen vieleicht finde ich da was im Netz habe immer Motor Morino eingegeben diese Marke gibt es auch aber bauen nur große Mopeds
    gruß Peter

    Moin Moin
    Habe für meinen Junior nachdem er eine 50 ccm Automatic Beta hatte zum reinschnuppern nun eine 80 ccm schaltung gekauft. Der Verkäufer meinte es wäre ein abkömling von einer Fantic der Name war so ähnlich wie Motor Morino aber unter diesen namen finde ich nichts.
    nun ist meine Frage ob es irgendwelche Lizenz bauten oder so was ähnliche gibt? Wenn ich das Schild am Motor richtig entziffert habe ist es ein Morinmotor. Das moped läuft super nur der lack ist mißt und die Federung hinten ist defekt.
    Kann mir vieleicht einer helfen was es für ein modell ist und wo man ersatzteile bekommt.
    M.f.G. Peter