Beiträge von Trial Pappa

    Moin Moin
    Als erstes bin Gas Gas Fan
    So nun zu den Mopeds
    Die Sherco ist jünger und günstiger wenn ihr nur trainieren und Wettbewerbe fahren wollt ist diese optimal,
    Die Gas Gas älter aber solide preis ist ok würde versuchen zu verhandeln, hat Papiere braucht ihr nur wenn ihr öffentliche Straßen benutzt aber Junior hat ja noch kein Lappen also unwichtig E-Teile fast alle gebraucht gut wenn man sie hat aber nicht notwendig. bei der Gas Gas must du noch für Wettbewerbe das Kettenblatt Schließen.
    mein Bauch sagt Sherco mein Herz Gas Gas lass dein Junior beide probieren und entscheide dann was ihm besser gefällt und wenn es die Gas Gas sein sollte versuch den Preis auf die nähe der Sherco zu drücken.
    wünsch dir viel erfolg wirst schon die richtige Entscheidung finden.
    gruß Peter

    DM, JDM, Nord Cup, SH-Lauf, Hanse Classic und Side Car


    Sa. 06.04.2019 Heide Side Car / SHFM
    Sa. 13.04.2019 Heide Hanse Classic / SHFM
    So. 14.04.2019 Preetz Club Lauf
    Sa. 18.05.2019 Schleswig S-H Lauf SHFM
    So. 19.05.2019 Schleswig Nord Cup / SHFM
    Sa. 22.06.2019 Heide S-H Lauf Heide / SHFM
    So. 23.06.2019 Heide Nord Cup / SHFM
    Sa. 29.06.2019 Preetz SH-lauf / SHFM
    So. 30.06.2019 Preetz Nord Cup / SHFM
    So.18.08.2019 Preetz Club Lauf
    Sa. 21.09.2019 Schleswig Hanse Classic / SHFM
    So. 22.09.2019 Schleswig SH-Lauf / SHFM (Lizenz Frei für Classic Fahrer)
    Sa. 28.09.2019 Heide Club Lauf ( für jeder man)
    So. 29.09.2019 Heide SH-Lauf / SHFM
    Sa. 19.10.2019 Preetz Hanse Classic / SHFM
    So. 20.10. 2019 Preetz Club-Lauf
    Gruß Peter

    Moin Moin
    Schleswig hat geplant am 21.09.19 den 2. Hanse Classic Lauf zu Starten und den Classic Fahrern zu ermöglichen am 22.09.19 beim SH-Lauf Licenz frei zu Starten aber alles noch unter Vorbehalt
    Gruß Peter

    Moin Moin
    Wo last ihr eure Trial Stiefel reparieren wenn es mal sein muss.
    Hatte schon mal von einen Orthopädischen Schuhmacher was machen lassen mussten aber 2 mal nachgearbeitet werden, nun habe ich wieder ein Problem Schuh von meinen Sohn und der Schuster sagte er könnte den Schuh nur Kleben und nicht verschrauben. Kennt jemanden im Nördlichen Schleswig-Holstein.
    Danke im voraus.
    Gruß Peter

    Moin Moin
    Frag mal beim MSC Schleswig nach und zwar beim ersten Vorsitzenden noch haben wir das Gelände vielleicht ist das was für euch meldet euch einfach bei Richard Delfs oder bei mir was ihr sucht und was ihr braucht können gerne auch mal eine Gelände Begehung machen ob es überhaupt passt
    Gruß Peter

    Moin Moin
    Suche für Yamaha TY 125 und 250 Straßenkitt auch nur Teile für die 250 auch einen Heckfeder in weiß ohne Schäden und einen langen Schalthebel einfach alles anbieten auch Sachen die ich nun nicht akut suche du hast TY Sachen die du nicht mehr brauchst und los werden willst einfach anbieten., melde mich ob ich Interesse habe gerne auch XT Sachen.
    Gruß Peter

    Hi
    Kommendes Wochenende ist es soweit am 30-06-18 SH-Lauf und am 01-07-18 Nordcup in Oeversee beim MSC-Schleswig 8o beim Nordcup haben wir auch wieder 2 Sektionen im Ausengelände :thumbup: ab Leistungsklasse 4. Gastfahrer sind an beiden Tagen gerne willkommen.
    Gruss Peter

    Moin
    Was ist das für ein Anbau am 1 Achser?
    Was anderes bin Mitglied beim MSC- Schleswig wir veranstalten am 30-06 ein SH-Lauf und am 01-07 einen Nord Cup Lauf Gäste sind herzlich willkommen da wir das Gelände aufgeben müssen wegen Naturschutz ist die Presse auch da also kommt