Beiträge von mudyman

    Hallo,
    wir hatten schon telefoniert !
    Ich habe immer noch keine Ahnung wie ich das machen soll (wegen eine Abholung) :(
    Wäre soooo gerne zu CHIO nach Aachen gekommen.
    Hier bin ich nur ganz selten online. Meine Nummer ist null176-61152703
    Ian

    Hallo, ich habe gerade heute die Anzeige gelesen und habe Interesse !
    Was ist mit "Motor läuft ohne äußere Schwungmasse" gemeint ?
    Ebenfalls etwas unklar ist die Aussage " Dackelbeinschwinge" ?
    Ich bitte um weitere oder genauere Angaben und verbleibe für heute mfG

    Danke für die Hinweise etc.
    Ist der Motor (Drehmoment etc.) ohne Gewicht anders ?
    Das beste am Motor "finde ich" ist das der sooo sanft ist und nicht ausgeht bei jeder Glegenheit.
    Besteht ein hohere Abnutzungsgefahr für die Lager an der Welle mit das Gewicht nur einseitig ?

    Um ein Aprilia Clember Kupplungsdeckel bei der SWM TL320 zu montieren muss zwingend das Gewicht von der Kurbelwelle für eine Mutter getauscht werden.
    Hat jemanden Infos betreffed das Gweinde, Kaufquelle etc. ??
    Vlt. hat jemanden es selber schon gemacht :D

    Hat jemand ein Übersicht von die ab Werk verbaute Düsen bei ein Dellorto PHBH26CS in der Climber 280 ?
    Das ist der Version mit Lufteinstellchraube <X und hat 2 Leerlaufdüsen 1 x Zerstäuberdüse und ein "deep idle jet" als Leerlaufdüse.

    Bei der suche nach neue Stößdämpfer sind die bei InMotionTrials angebotene OZO Dämpfer aufgefallen weil die optisch die Betors sehr ähnlich sind.
    Hat jemand genauere Information ?
    Bei Sammy Miller Products gibt es auch relativ günstige Dämpfer, gibt es Erfahrungen damit ?
    Leider sind Falcons, Rockshocks und Magicals nicht in meiner Preisklasse (max ca. € 150,00)