verkauft, danke für das Interesse
Beiträge von Suzek
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Biete hier die 3 letzten Exemplare der Classic Dirtbike an, Zeitschrift ist in englisch, sind schöne Artikell darin, alle 3 zusammen für 10 Euro inklusiv Versand.
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gibts noch was davon?
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Tolles Video, bei sowas würde ich gerne mitmachen, sieht spassig aus. Das Material ist ja reichlich mitgenommen dafür das es gar nicht so alt ist sieht ja aus wie vor allierter Beschlagnahme im Garten vergraben aber das ist ja eher frühe sechziger Jahre oder? Bei Rudi sind die Sektionen schwerer oder? Ich wollte da schon ganz lange mal mitfahren und bin mir immer nicht so sicher ob ich die Sektionen packe zumindest die am Steingarten würde ich mir nicht trauen zu fahren.
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ich würde gerne wissen ob die Sektionen in dem Video Premier class oder clubman sind - das wisst Ihr doch bestimmt oder? Muss das Moped dafür zugelassen sein?
Danke im Voraus für Eure Antworten! -
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gibts auch noch Bilder von ganz vorn unten so das man gar nichts von der Seite sieht ?
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jetzt gebe jch auch nochmal meinen Senf dazu ist zwar schon alt die Anfrage aber trotzdem, ich würde da einfach größer Bohren und neues Gewinde schneiden, oder Gewindeeinsatz oder Buchse mit Gewinde einpressen oder zulöten und neu schneiden in der Reihenfolge, mit dem Rahmen passier da gar nix unf wegschmeissen muss man den deswegen nicht.
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was ist denn mit dem von der TLR Reflex bei CSMSL.com, geht der nicht? Oder der von der TL?
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Biete hier 4 Magazine an, 1x Classic Motorrad 4/2016, 2x die letzten beiden Ausgaben der Classic Dirtbike (englisch) und 1x Road Runner (Englisch)
Roadrunner ist eher für Tourenfahrer, 1 Artikel zur 1973 Triumph TR5T Trophy Trial
In der Classic Motorrad ein Artikel zur Klassik Trial Szene sowie zur CZ Trial von Günter Ruttloff
In den Classic Dirtbike Ausgaben viel zur Enduro etc aber auch recht viel Trial, u.a.
grosser Artikel zur Martin Lampkin
Original and urestored: Montesa COta 247
Yamaha HL 500
Manx Classic Trial
James Lampkin und die BSA C15
Montesa H6 360
Multi Test Twishocker
Norton Trial 500Talle zusammen für 10€ inklusive Versand.
Bei Interesse einfach mailen -
Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten an alle Beteiligten, leider ist für mich letztendlich keine richtige Klarheit in die Sache gekommen und ich muss mir meine Meinung selber bilden. Leider kann ich mein Moped nicht zulassen allenfalls mit roter H Nummer die eh keine Auslandsfahrten zulässt. Ich verstehe die Argumentatio von Trialfuzzi in allen Positionen bis auf auf die Tatsache das die angesprochene Versicherung die ja sicherlich hilfreich ist ja in jeden Fall nur eine normale deutsche Haftpflichtversicherung ist. Diese zahlt aber bestimmt nicht wenn man mit seinem Motorrad abseits öffentlichen Strassen einen Schaden an Mensch oder Material - könnte ich mir zumindest vorstellen, ich werde einmal die Haftplichtbedingungen für mein Strassenmoped diesbezüglich studieren.
Danke nochmal für die rege Beteiligung. -
Weiss jemand ob ich in Italien beim Oasi Verde Hotel den Parco Trial und die Alp Land Strecke ohne Zulassung und ohne Licht befahren darf oder ist eine Zulassung oder Licht oder beides zwingend erforderlich? War der Meinung einmal gehört zu haben das eine Zulassung in Italien bei einer eventuellel Grenzkontrolle nützlich sein kann, bei Veranstaltunge zum Classic Trial ist in IT ja auch Licht erfoderlich soweit ich weiss. es geht um ein Klassik Trial Motorrad welches ich dort fahren möchte. Weiss jemand Rat?
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Ja genau, bloß nicht entsorgen, sind ja kaum zu bekommen leider für mich nicht geeignet, fahre Honda und habe auch noch 1 Satz original Nitto Tire in der Garage für eine eventuelle 100% Restauration.
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wow !!! Gefällt mir super !! Tolle Aufnahmen, tolle Details, tolle Motivwahl, würde mich freuen wenn es davon öfter etwas gibt !! - Wir hatten vor langer Zeit einmal das Thema Kalenderbilder hier im Forum - bei den schönen Aufnahmen sind mehr als 12 dabei -
Konnte leider mal wieder nicht mitfahren, nehme mir das immer vor aber dann kommt was dazwischen - liegt auch daran das ich mir nicht sicher bin ob ich gut genug bin für die Sektionen. -
Ja, es gab mal eine mit deutscher Zulassung, von dem Brief habe ich eine Kopie, allerdings nur die zweite Seite mit den Daten, das war eine von BMW per Einzelabnahme zugelassene TL250, ich persönlich habe eine mit östereichischer Einzelgenehmigung, mit dem Papier kann man hier nichts anfangen ausser die Eckdaten abzulesen. Das Problem sind die vielen Details die bei einer Neuzulassung einzuhalten sind, das sehe ich als recht schwiergig umzusetzen an. Bei einer Einzelzulassung gelten meiner Meinung nach heutige Standards an Beleuchtung und Sicherheit. Ich habe mich da vor längerer Zeit einmal sehr ausführlich mit beschäftigt, die Information die ich erhalten habe müssen nicht alle richtig sein, wer mehr weiss kann gerne Hinweise geben, dafür bin ich auch ganz dankbar. Den Weg den ich beschreiten werden ist ein H Kennzeichen in rot da ich vollständige Originalität vorweisen kann. Dann ist fahren nur zum Testbetrieb möglich (Fahrtenbuch), es ist aber einfacher von dem roten H irgendwann dann auf eine schwarze Zulassung zu wechseln.
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Mit dem Ventilspiel muss man ein wenig rumprobieren, die Angaben geben eher eine Richtschnur zu eng soll es natürlich nie sein da muss man halt aufpassen. Ich habe bei mir immer etwas mehr Spiel eingestellt, ist dann nicht so "bissig" habe allerdings auch ein TL250 keine TLR. Im Handbuch zur TL von Honda steht übrigens:
"The intake and exhaust tappet clearances of a TL250 driven by a expert rider giving emphasis on the low speed performance may be changed as wide as 0.1mm depending upon riding situation"Ich habe das gemacht obwohl ich weit weg bin von "expert rider" - fährt sich aber viel besser.
Martin
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Ich habe ein paar alte Sticker anzubieten, in jeder Packung sind 2 Sticker, die Sticker sind eigentlich für den Helm aber man kann sie natürlich überall hinkleben. Die Dinger sind original aus längst vergangener Zeit und sehen wirklich gut aus.
Preisvorstellung ist 3,00€ inklusiv Versand.
Bei Interesse einfach melden.