Beiträge von TrialFamily

    1. nun, bin nicht der Elektroprofi, aber was kann man da falsch anbauen? 2 Kabel kommen vom Bike, 2 vom Schalter. Kann man die vertauschen, und wenn ja, würde das Ding dann überhaupt noch funzen?
    2. bin noch nicht gefahren in der Situation, aber wenn der Motor im Leerlauf weiterläuft, dann merkt man keinen Unterschied im Laufverhalten, also nicht bescheiden oder so.

    Moin
    hab so nen magnetischen Abreißschalter an der Sherco. Der aber nicht immer funzt. Insbes. im Leerlauf kann man das Ding oft abziehen, und die Kiste dieselt gemütlich weiter. Bleibt dann nur noch Handbremse + 1. Gang. Ich wage nicht dran zu denken, wenn mir das Teil mal bei Vollgas abhaut.
    Woran kann das liegen? Wie beheben?
    Norbert

    Hallo Martin,


    für meine 2003er habe ich als "Handbuch" auch nur ein Poster mit ein paar Pflegeanweisungen. Auber bei http://www.shercousa.com/?action=9 finden sich eine Menge Anleitungen, leider nur auf Englisch.


    Das mit dem Schleifen hab ich auch. Aber dass der Motor dann abstirbt... Biste schon mal mit dem Teil etwas länger gefahren? Wenn meine länger steht (> 2 Wochen, kommt zum Glück selten vor), kuppelt da gar nichts mehr. Nach 10 min Fahren fluppts dann wieder.
    Aber da du ja eh Getrieböl wechselst, hättest du Option 1 der Fehlerbehebung schon mal abgehakt.


    Gruß
    Norbert

    FREU!!!
    Bis gestern immer noch das Problem. Neuer Vergaserdichtsatz, Falschluft kontrolliert, Tank gereinigt... half alles nichts.
    Der entscheidende (banale) Tip von Peter Schwarz: schau mal hinter die Leerlaufdüse, ist da alles sauber?
    Und genau da saß klebriger Schmutz drin. Konnte man so gar nicht sehen, da die Bohrung nicht durchgehend ist, und musste regelrecht rausgekratzt werden.