Beiträge von hase65

    Toll geschrieben.genauso ist es.mein Sohn jetzt 14 hat vor 2 jahren auch in dieser Spur angefangen.Allein schon das Flair so einer Veranstaltung (Gruppenbild u. Die kl1 stars um sich herum) haben die vielen füsschen wieder wettgemacht.dieses jahr kl2 egal was rauskommt hauptsache Er hat spass.freu mich jetzt schon über die anderen Klassen zu lesen.Weiter so.

    Ja so gehts mir grade auch .neuen kolben u. Zylinder verbaut,jetzt klapperts im keller.war voher nicht da.erst jetzt wo wieder druck von oben kommt zicken die lager.pleuellager und kurbellwellenlager haben luft.pleuel eingelaufen.

    Ja die laufen jetzt super.meine war auch eine der ersten 300 er.mit dem Motor selbst war ich sehr zufrieden. Wie gesagt der vergaser war zu dieser Zeit halt scheisse.Die unterdruckmembrahne hat halt manchmal gezickt vor allem bei harten dreifach stufen.ybei letzter stufe immer ein verschlucker.Mit dem dynojet satz wars weg .ein komplett neuer Fahrspass.das einzige Problem war eine eingelaufene Wasserpumpenwelle ansonsten macht die Mühle richtig Laune.

    Hab auch so eine mal gehabt.wenn Beta mal endlich ne einspritzung spendieren würde hätte Montesa nen würdigen gegner im viertaktsegment.muss aber sagen der gleichdruckvergaser hat sich schon erheblich verbessert.ich hab damals lange rumexperimentiert mit düsen u. stärkerer membramfeder.sie ist halt wesentlich hantlicher u.leichter als honda.ein jetzt gutes bike.

    Ne wir bleiben beta treu haben jetzt eine 250 factory mit der 125 ist kl 2 manchmal net so toll.hab aber noch ne 125 .Die 19er ist leider noch net fertig .Trotz nruem Zylinder immer noch geklapper hab jetzt die Kurbelwelle auseinader muss neuen pleuelsatz einpressen wenn eh alles auseinander ist mach ich auch alle Lager u. Getriebelager.der wo die kauft hat ein fast neues bike.optisch auch top.bilder erst wenn fertig.dauerthalt noch a bisserl.

    Ossa hätte damals seine kupplungs u. Getriebeprbleme in den griff kriegen sollen.von der gometrie u. Handlichkeit war sie nämlich gut,also mir gefällt mehr Artenvielfalt sprich hersteller dann bleibts immer ein bisschen bunt.

    Hi jungs haha hab gesehen das meine frau die berta schon eingestellt hat .leider ein paar tage zu früh.ist noch nicht fertig .Muss noch den zylinder draufhauen.ist aber in den nächten Tagen fertig.Bilder folgen natürlich auch.Hab noch einen fast neuen Kupplungskorb aufgenietetu.fast neue lammelen verbaut.hatten eine andere kupplung verbaut.Bike wurde in jdm kl2 gefahren.ist technich einwanfrei immer gewartet.ist in dieser klasse ein muss .wie gesagt bilder folgen .bike steht in dielheim 4 km vom msc -schatthausen.gruss an bim bam

    Bin zwar schon ewig im trialgeschäft melde mich aber selten.also ich weiß das auf trs paul reumschüssel joschka kraft felix heller und sogar unsere nummer1 franzi nächtes jahr unterwegs ist.max hatte auch eine anfrage fährt aber weiter beta.