Beiträge von Baron

    Glühende kerze oder reste im zylinder würden erklären das sie selbstständig zündet. Dann müsste der vergaser auch auf sein, das sie auf voll gas läuft! Vergaser ist momentan zu, sie ging ja auch von selbst wieder aus.

    Soviel zum erneuten starten, danke. Aber laufen ohne zündkappe, ist doch kein selbst zünder! Mir gingen die augen auf, wie im zirkus!

    Hilfe!
    Nach einer stunden fahrt im regen ist meine beta 2011 beim start nach einer pause von selba auf voll gas und nicht mehr runter. Killswitch gezogen, keine reaktion. Ein freund sprang mir zur hilfe und zog die zündkappe runter, keine reaktion!!! Immer noch auf voll gas, 1. gang rein und abwürgen wollen. Funktioniert aber nicht ao gut bei vollgas. Nach etwa insgesamt 30 sec laufzeit auf vollgas hab i resigniert und das teil auf den boden geworfen und mich damit abgefunden das es wohl einen neuen zylinder braucht, sie ging dann wenig später auf. Hab sie seit dem nicht mehr gestartet. Bitte um hilfe, da osie ohne zündkappe läuft!

    Guten morgen!
    Würde mir gerne eine lenkererhöhung zu legen, wobei mir davon abgeraten wurde.
    Wozu würdet ihr mir raten? Neuer lenker oder die erhöhung?
    Merci.

    Als erstes mal danke für die tips!
    Flüssigkeit gewechselt, noch mal entlüftet. Druck so weit ok, aber nicht lange. Siehe da der bremszy. pisst minimal, gerade so das er wieder luft rein zieht. Habe gleich um 55€ einen neuen bestellt! Sollte bald wieder ok sein. Merci an alle!

    Hebel fungiert tip top lässt sich auch bis ans limit drücken und ganz zart wieder raus, werd mal andre flüssigkeit probieren. Leuchtet mir zwar nicht ein aber wenns hilft ok! Nimmt jemand von euch die bremsanlage runter zum entlüften? Habs abgesaug, sonst würd ich 100% sagen luft im system!

    Grüss dich!
    Habe ein problem mit meiner evo 2011. Bremse hi. sehr schwach, entlüftet mit absauggerät aber immer noch zu wenig bremskraft. Im stand reicht es grad mal so, wärend der fahrt eine katastrophe! Muss immer die vordere zur hilfe mit benützen. Bremsflüssigkeit ist momentan 5.1 drinnen, an der wirds nicht liegen war ja schon davor so! Merci im vorraus!