Beiträge von bastianB.

    Hallo zusammen,


    Ich kenne die Trialszene noch nicht so gut und weiß nicht ob es bei Euch verpöhnt ist, oder ob Ihr den Shows durchaus aufgeschlossen gegenüber steht! Ich weiß auch nicht ob sich hier Leute rumtreiben die bereits Shows fahren? Ich kenne zwar schon ein paar wenige Jungs die Shows fahren, aber ich weiß nicht genau ob die sich hier im Forum rumtreiben. Aber das ist im Grunde auch egal, denn diese hätten für mein Anliegen auch keine Zeit!


    Lange Rede kurzer Sinn: Es geht um Trialshows vor Publikum, also nicht um Wettbewerbe!
    Genauer gesagt: Ich bin auf der Suche nach jemandem der bereits Trialshows fährt, oder auch nach jemandem der sich zutraut damit anzufangen und der evtl diesen Sommer Zeit hätte mehrere Monate auf einer Tour im Ausland unterwegs zu sein!!! Bezahlt natürlich!


    Ich bräuchte aber möglichst zeitig Rückmeldung von Euch!!!


    Also für alle weiteren Infos bitte eine PN an mich!!!



    Achso: Ich habe mich übrigens nicht wegen diesem Anliegen in diesem Forum angemeldet, sondern weil ich schon letztes Jahr das erste mal Trial gefahren bin und dieses Jahr unbedingt mehr machen möchte und das Trial fahren intensiver ausüben möchte!!!

    Hallo zusammen,


    So eine Begrüßung hatte ich ja noch in keinem Forum!


    Ich habe eine Aprilia Shiver! Also "noch" kein Trail Bike!!!


    Und ja, ich bin praktisch Neueinsteiger! Ich bin zwar bis jetzt erst einmal Trial gefahren bei einem guten Kumpel, aber ich bin jetzt echt infiziert und ich möchte in Zukunft auf jeden Fall öfter und vor allem intensiver fahren! Also mal sehen was das Jahr so bringt!?


    Als erstes muss ich mir daher wohl erstmal ein Trial Bike zulegen!