Beiträge von Fidi

    Schön, das das doch noch jemand gelesen hat....ich bedanke mich erst einmal bei euch...
    Ich habe bei meinen ersten kleinen TY- Twinshock- Runden den Eindruck gehabt sie sei ein bisschen schnell...
    Montiert ist derzeit 11/42 mit 520er Kettenteilung.
    Danke nochmal
    Marc

    Moin und Danke,
    ich bräuchte tatsächlich eher noch einen gebrauchten Helm in M für die Jungs. In Sachen Stiefel ist das Kleinanzeigen- Angebot (abgesehen vom Riss) nicht schlecht...
    Deine Helme sind vermeintlich zu klein....
    Für mich suche ich ggf. noch einen Helm in L- würde ich allerdings ebenfalls lieber anprobieren...
    Das Angebot von Kreutz ist super...
    @Kreutz
    Schick mir doch eine Bankverbindung per PN oder Mail - dann nehme ich dein Angebot gern an...
    GRüße
    Marc

    ich würde sie auch lieber kurz anprobieren....
    aber Mausbach is weit wech...


    Musst du (Gerd) dich eigentlich überall einmischen? Vielleicht weißt du ja wie die ausfallen???
    Hilf wo du kannst: Hattest du nicht noch gebrauchte Stiefel in 42 und einen Helm in M: Hätte ich gern für einen guten Zweck (Jugend bzw. Schulprojekt) zu einem guten Preis...
    Grüße
    Marc

    Öffne mal einen neues Thema für meine Anschlussfrage...


    In Anlehnung an die Frage zum "Welches Gemisch für TY 125"...
    Das Thema Gemisch (unabhängig vom Fahrzeugtyp) war ja auch in einer kürzlichen Umfrage zum Thema "welches 2-T-Öl" angesprochen und da gab es ja durchaus Unterschiede in Bezug auf die Gemischzusammensetzung...


    Was fahrt ihr denn so auf euren TY´s 250 (Twinshock bzw. Mono)?


    Grüße
    Marc

    Hi Malcolm,
    der Sitz ist (schon lange) gut angekommen und passt...
    Ich spachtel ihn und lasse ihn aufpolstern...
    Hatte ich dir auch per PN geschrieben-vielleicht nicht angekommen...?!
    Grüße
    Marc

    gefunden?!
    ...weißt du wie lang ich für den anderen gesucht habe- und du findest sowas...
    Kannst mir ja mal einen Preis schicken-für mit ohne Schaumstoff...

    Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher...
    Vielleicht ist es der gleiche... wie dein anderer (nicht letztes Bild)... Die Sitzplatten sehen ähnlich aus.
    Du musstest ja auch die hinteren Befestigungen weiter nach hinten "ziehen".
    Ich hab auch noch mal ein Bild gemacht...
    ...komm mir vor wie ein Spinner-als hätte ich nichts anderes zu tun...
    Wenn du die Nase voll hast kann ich es auch verstehen, Malcolm- bin dir dankbar!

    Danke euch beiden....


    @Gerd:Der Sitz gefällt mir-die ganze TY ist schön.... Hast du den Sitz gemacht?
    @Malcolm: Für Bilder bin ich dankbar....
    Im weiteren Zusammenhang "selbstgebauter Sitz": Welchen Kotflügel (hinten) hast du eigentlich verbaut?
    Ich bin mir übrigens bewusst, dass diese Frage eigentlich nicht unter diese Überschrift gehört...aber es passt halt gerade....
    Grüße
    Marc

    Vielen Dank für die Mühe, Malcolm!!!!


    Abstände bei mir: Vordere Lasche (Befestigung Mitte Loch) bis Mitte 1. Loch hinten 205mm.
    Hinten (quer) bin ich mir nicht ganz sicher was du gemessen hast (mitte,mitte????).


    Ist auch egal jetzt: Ich bau mir was....


    Danke nochmals!
    Grüße
    Marc

    [schreibt doch in deutsch, Malcolm kann auch deutsch, ja, Lee auch ]


    ...weil mein Englisch so schlecht is?
    Ich weiß doch nicht ob Bill auch deutsch kann...
    Für mich is auf deutsch einfacher-das is mal sicher...
    also @Malcolm:
    Hi Malcolm, wenn du die Sitze noch abmontiert hast-vielleicht ein letzter Gefallen...
    Vielleicht kannst du einmal für mich den Abstand von der Lasche (vorn) bis zur Befestigung (hinten) messen?
    Danke!

    Thanks alot, Bill!
    Seems that my seat(plate) is the same to your righthand one (pic 1). Guess the brackets are the ones you made yourself...
    brackets of lefthand seat(plate) (pic1) are different to the ones I´ve got- is that one also an original seat?


    Do you think it´s possible that my seat is of an Ty125 or maybe just wrong brackets?
    If you find a pair of spare brackets- let me know. Otherwise I´ll try myself...
    Thanks again...
    Marc