Beiträge von montesa_verkäufer

    Sorry ... die Montesa st schon weg.


    Habe noch einen nagelneuen NZI Carbon-Helm abzugeben. Max.ca. 1 Stunde getragen. Seit längerem im Helmsack im Schrank gelagert. VB 130€.
    Trialstiefel von SIDI - auch ca. 1 Stunde getragen, Größe 42: VB 130€

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Montesa/Honda Cota 314R zu verkaufen.
    Sie ist Baujahr 1996 und ich habe sie 2001 von einem älteren Herrn gekauft, der sie zum Trialwandern am Gardasee benutzte. Sie hat also nie Wettbewerbe etc. gefahren.
    Ich selbst habe sie in voller Euphorie als Einstieg in den Trialsport gekauft - nachdem ich ein paar Tage Gelegenheit hatte mit einer GasGas zu fahren. Leider ist nie etwas daraus geworden, da ich zum einen berufsbedingt wenig Zeit hatte zum anderen in dirketer Nähe kein geeignetes Gelände habe wo man (legal) fahren kann.
    Ich bin lediglich in einem Garten gefahren und hab mit Baumstämmen geübt - mehr ist es leider nie geworden. Nachdem mittlerweile Nachwuchs im Haus ist ist meine Zeit noch knapper geworden und ich hab letzlich die Hoffnung aufgegeben noch einmal zum Fahren zu kommen.
    Sie stand die letzten Jahre nur noch in der Garage und ich habe kleine Bewegungsrunden gedreht und sie gewaschen. Neben Motorrad hätte ich auch noch Stiefel (gr41) und einen unbenutzten Carbonhelm abzugeben. (Vielleicht schreibe ich noch ein eigenes Thema dazu).
    Die Maschine kann im Raum Augsburg besichtigt werden. Gelaufen ist sie jedoch jetzt seit ca. 2 Jahren nicht mehr. Sollte aber eigentlich anspringen. Ich hatte sie nur kurzzeitig auf mich zugelassen und dann wieder abgemeldet. Rücklicht etc. ist aber da.


    Bei Fragen schreibt mir doch eine PM oder meldet Euch unter 01520-2180098.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 1400€.