Beiträge von kolbaklaus

    SUPER!!!!!
    Danke für die rasche Hilfe! Genügend Lesestoff für den Anfang und eine weitere Addy, bestimmt komme ich jetzt endlich mal ein Stück weiter....


    Das mit den Wettbewerben, ja, ist mir, uns inzwischen bekannt. Kenne zwar nicht den genaueren Hintergrund, an was es liegt, soll wohl mit dem Hubraum zu tun haben. Ok, zwar jet unbedingt der Renner, aber damit kann man anfangs mal leben, schliesslich soll er ja die Grundtechniken des fahrens mit dem Trial kennen lernen. Im künftigen Club haben sie auch "leichtere", kleinere. Werde mich mit dem exakten Reglement ausführlich beschäftigen....brauche auch dort Input! :D

    Erst einmal ein Hallo an alle! Ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet sucht spezielle Informationen...


    Es handelt sich um die besagte Beta B4 260, selbige haben wir unserem Sohn als Einsteigergerät angeschafft (er ist durch seinen bisherigen Sport vorbelastet, ob die Beta die richtige Wahl war kommt noch auf...).
    Der Knackpunkt: hat irgendwer hier noch Unterlagen in Bezug auf Inspektion & Wartung?
    Bin für jegliche Hilfe dankbar!!


    VG vom
    Kolbaklaus

    Nachdem unser Sohnemann als "biker" so ziemlich alles unsicher macht, der Kartsport nicht DIE Herausforderung war, er immer wieder vom Trialsport angefangen hatte gaben die Ellys nach......


    Er hat sein eigenes Bike bekommen! Eine Beta B4 260 ist der neue Stolz in seiner Zweiradsammlung, für Daddy die Herausforderung zum schrauben.


    Nerven hab ich ja, ein Gelände nebst Trainer ist auch vorhanden, nur fehlen mir die Unterlagen für die Wartung, Instandsetzungen, Teile usw....


    Daher eine Frage: gibt es hier Leute, die mir hier mit input helfen können????