Beiträge von rico

    war ganz einfach. Mein Freund hat die Fantic nach einem Trial gewaschen und weggestellt. Nach einer Woche habe ich sie wieder fahren wollen aber die Bremse war schon fest. Durch sanftes hin und herwippen löste sie sich wieder ein wenig. die Probefahrt im Garten ging beim ersten Bremsversuch gewaltig in die Hosen. Merke: Wasche dein Moped immer selber und fahre anschliesen das Teil einige Meter, dann wir nichts anhocken.


    gruss

    gestern habe ich die Bestätigung erhalten, dass ich in Varano an der ASI Moto Show fahren kann. Dort werde ich meine Motosacoche etwas ausreizen.
    Campo werde ich aber vermissen und hoffe dass ich nächstes jahr wieder dabei sein kann. Ich wünsche euch allen viel Vergnügen im schönen Piemonte.
    gruss Ulrico

    Danke f?r den Typ Kattho, werde bei Jutzi mal anfragen. Wer hatte sonst noch SWM verkauft in der CH? Brauche einen SWM CH Fahrzeugausweis Ausweis, Enduro oder Trial ist egal.
    gruss

    ja, die Fussrastrenposition ist mir auch aufgefallen. Bei Fantic gabes die 7 days, die ausser den Sattel gleich wie die normale Trialmaschine war. Auch Montesa hatte div. Modelle mit Doppelsattel aber mit den gleichenAbmessungen wie die Wettbewerbsmaschinen.


    Was ist diese SWM f?r ein Model ? Sind da wirklich ausser dem Sattel weiter Abweichungen von der Tria?lmasdchine vorhanden?
    gruss

    Hallo
    was meint ihr? Gab es diese Maschine so ab Werk? Stimmt da alles? Ev. m?chte ich diese SWM Kaufen.
    gruss

    Ja, ein wundersch?nes Geburtstag Geschenk. Billig war sie sicher nicht. F?r dieses Geschenk haben auch einige Familienangeh?rige und Freunde zusammengelegt. Jetzt muss ich ihn ?berredenanstatt nach Bormio nach Arbecey ans Trial zu kommen. Bei den Franzosen braucht man keine Finne.


    gruss

    Mein Freund hat zu seinem 40zigstens eine BSA erhalten. Die Maschine kommt von Madrid. Auf meiner Bildersammlung habe ich nun genau das Bild dieser BSA entdeckt. Leider weiss ich nicht mehr von wo es stammt. Ev. England?
    Kennt einer von euch diese Maschine und kann etwas dazu sagen? Ev. Otter? Jahrgang? Was ist das f?r ein Rahmen?( Oil in Frame.) Die Naben sind Rickman.


    gruss Ulrich

    Die Bilder sind noch heiss. Auf unserer Webseite ist noch nichts von Chlaustrial 2010 aufgeschaltet. Irgend ein Spion hat hat aber schon welche Bilder ins Netz gestelt. ( Von wo hast du die Bilder Gerd?)
    Walti Lehmann f?hrt Floret, den mein ich nicht. Schau mal auf twnclub.ch nach unterSSDT. dann weisst du wen ich meine.
    gruss Ueli

    super Bilder, hat auch richtigSpass gemacht an unserem Chlaustrial des TWNclubs.ch Sogar eine Seitenwagensektion wurde eingebaut. jeder muste damit drei Rundenen fahren. Wir waren ca. ein duzend Twinshocker ink. einige pre 65. Achtung die Veteranen in der Schweiz sind am aufr?sten. zb. Walti mit seiner sch?nen TLR 250.


    gruss Ueli

    Also , ich h?tte gerne auch einen Werks-Seeleyrahmen f?r meinem RS Motor. Und der ganze Rest? Soll ich eine TLR200 schlachten?
    gruss Ulrich

    Hallo denke es ist ein TLR 200 Motor, schaue mal die Motornr. an. Orginal Seeley Motor ist ein RS200.
    Genau so ein bike br?uchte ich um meinen RS 200 Motor einzubauen.
    gruss

    Hallo
    bei meiner Seeley ist ein RS 200TE Motorverbaut, Habe noch einen solchen Motor und such ein passendes Fahrwerk dazu.
    gruss Ulrich

    Habe heute Nachmittag von einer Abbruch 516 den Mikuni und den l?ngeren Gumi zum Luftfilter, bei meiner 434 montiert. L?uft super. Nun habe ich noch zwei weitere 434 zum umr?sten. die TK Teile sind wirklich schwer zu kriegen, auch bei Horst Meise ist nicht viel zu machen.
    suche noch zwei gute Mikunis 26er
    gruss Ulrich