vielen Dank an Lee. Dank seiner Hilfe läuft die Fantic wieder.
Beiträge von rico
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war ganz einfach. Mein Freund hat die Fantic nach einem Trial gewaschen und weggestellt. Nach einer Woche habe ich sie wieder fahren wollen aber die Bremse war schon fest. Durch sanftes hin und herwippen löste sie sich wieder ein wenig. die Probefahrt im Garten ging beim ersten Bremsversuch gewaltig in die Hosen. Merke: Wasche dein Moped immer selber und fahre anschliesen das Teil einige Meter, dann wir nichts anhocken.
gruss
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super, nehme ich gerne ,vielen dank
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Hallo zusammen
bei meiner 240er ist die hintere Bremsankerplatte in die Brüche gegangen. Nun brauche ich eine Neue. Ca. 125 mm Durchmesser. Wo krieg ich so was? Ev passt auch die der 200er 125 er?
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am Zaun wiederverwenden gefäll mir. ha, ha, ha,
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gestern habe ich die Bestätigung erhalten, dass ich in Varano an der ASI Moto Show fahren kann. Dort werde ich meine Motosacoche etwas ausreizen.
Campo werde ich aber vermissen und hoffe dass ich nächstes jahr wieder dabei sein kann. Ich wünsche euch allen viel Vergnügen im schönen Piemonte.
gruss Ulrico -
Hallo
die Gabel an meiner TL125 ist ziemlich lahm. Welche neue Federn soll ich montieren?
gruss -
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ja, die Fussrastrenposition ist mir auch aufgefallen. Bei Fantic gabes die 7 days, die ausser den Sattel gleich wie die normale Trialmaschine war. Auch Montesa hatte div. Modelle mit Doppelsattel aber mit den gleichenAbmessungen wie die Wettbewerbsmaschinen.
Was ist diese SWM f?r ein Model ? Sind da wirklich ausser dem Sattel weiter Abweichungen von der Tria?lmasdchine vorhanden?
gruss -
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Mein Freund hat zu seinem 40zigstens eine BSA erhalten. Die Maschine kommt von Madrid. Auf meiner Bildersammlung habe ich nun genau das Bild dieser BSA entdeckt. Leider weiss ich nicht mehr von wo es stammt. Ev. England?
Kennt einer von euch diese Maschine und kann etwas dazu sagen? Ev. Otter? Jahrgang? Was ist das f?r ein Rahmen?( Oil in Frame.) Die Naben sind Rickman.gruss Ulrich
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t?nt interessant, je s?dlicher je lieber.
gruss aus Z?rich
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Die Bilder sind noch heiss. Auf unserer Webseite ist noch nichts von Chlaustrial 2010 aufgeschaltet. Irgend ein Spion hat hat aber schon welche Bilder ins Netz gestelt. ( Von wo hast du die Bilder Gerd?)
Walti Lehmann f?hrt Floret, den mein ich nicht. Schau mal auf twnclub.ch nach unterSSDT. dann weisst du wen ich meine.
gruss Ueli -
super Bilder, hat auch richtigSpass gemacht an unserem Chlaustrial des TWNclubs.ch Sogar eine Seitenwagensektion wurde eingebaut. jeder muste damit drei Rundenen fahren. Wir waren ca. ein duzend Twinshocker ink. einige pre 65. Achtung die Veteranen in der Schweiz sind am aufr?sten. zb. Walti mit seiner sch?nen TLR 250.
gruss Ueli
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Also , ich h?tte gerne auch einen Werks-Seeleyrahmen f?r meinem RS Motor. Und der ganze Rest? Soll ich eine TLR200 schlachten?
gruss Ulrich -
Hallo denke es ist ein TLR 200 Motor, schaue mal die Motornr. an. Orginal Seeley Motor ist ein RS200.
Genau so ein bike br?uchte ich um meinen RS 200 Motor einzubauen.
gruss -
Hallo
bei meiner Seeley ist ein RS 200TE Motorverbaut, Habe noch einen solchen Motor und such ein passendes Fahrwerk dazu.
gruss Ulrich -
Habe heute Nachmittag von einer Abbruch 516 den Mikuni und den l?ngeren Gumi zum Luftfilter, bei meiner 434 montiert. L?uft super. Nun habe ich noch zwei weitere 434 zum umr?sten. die TK Teile sind wirklich schwer zu kriegen, auch bei Horst Meise ist nicht viel zu machen.
suche noch zwei gute Mikunis 26er
gruss Ulrich