Beiträge von Frank G

    Hallo, ich möchte meine Montesa MH 123 BJ 1983 verkaufen.
    Das Trail wurde von mir vor 2 Wochen auseinandergebaut ,der Motor wurde noch einmal nach langer Standzeit testweise gestartet und läuft super.
    Es ist soweit alles komplett,defekt sind auf jeden fall Kotfügel vorne un hinten und die Bremsbacken.Rahmen ist bis auf den Rost noch gut,Tank ist dicht.Die anbauteile sin alle in einem technisch guten zustand.Alles in allem eine gut Restaurationsbasis,oder die Technik überholen und so Spass haben.Mir fehlt leider die Zeit dazu.
    Ich möchte die Montesa nur komplett an Selbstabholer abgeben.Abholung in Haltern am See oder Dortmund Holzwickede.
    Festpreis: 400€
    Original Bedienungsanleitung Verzollungspapiere vorhanden,keine Zulassung.
    Bilder gerne per Mail.
    Gruss Frankhttp://www.trialforum.net/images/relax/filetypes/jpg.gif


    [B]Montesa ist verkauft !!![SIZE=16]

    Hallo,ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Frank Bin 46 Jahre alt und wohne in Haltern am See.Seit dem 16 Lebensjahr fahre ich Mopped und Motorrad. Am Wochenende lege ich mir meine erste Trialmaschine zu.Eine Montesa 123 MH, also ein Oldie, für den Einstieg,da ich auch immer etwas zu schrauben brauche.Die Montesa war noch nie Zugelassen also ohne Brief,heisst ich werde sie auch nie zulassen können.Somit bin ich auf ein Trainingsgeländer oder Halle angewiesen.Kennt oder weiss jemand in näherer Umgebung eine Trainingsmöglichkeit ?
    Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!!!!


    Grüsse aus Haltern FRANK
    PS Falls jemand noch einen Rahmen mit Brief oder nur Brief hatt,ich würde mich auch hier über Angebote oder Hinweise freuen