Beiträge von 08LanE

    Verkaufe ein Bionic in sehr gutem Zustand mit Try All Teilen!
    Geo: 1000, 85, 350


    Laufräder: Try All
    Bremse VR: Hope Mono Trial
    Bremse HR: Shimano XTR 2015 (wie Hope Mono Trial)
    Lenker: Rockman High Riser
    Vorbau: Bonz
    Reifen HR: Maxxis Creepy Crawler
    Reifen VR: Schwalbe


    Einige sehr wenige Kratzer, keine Dellen, keine Risse.
    Das Fahrrad wurde von mir als Ersatzbike gebraucht, aber es kam maximal 5 Mal zum Einsatz.


    Gewicht: 8,3 kg.


    Preisupdate: 650 € !!


    Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach melden!

    Hey,
    ist zwar kein Motorradtrial, aber vielleicht interessiert es ja die ein oder andere:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freue mich auch über Rückmeldungen und Tipps.. :)


    Viele Grüße
    Larena

    Hey,
    hier ist mein neues Video, mit den besten Aufnahmen aus dem Jahr 2014.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe es gefällt.
    Freue mich auch immer wieder über Tipps, Kommentare, Kritik, Bewertungen oder sonstige Rückmeldungen ;)


    Viele Grüße
    Larena

    Hey, hier bekommt man ja irgendwie keine Nachricht, wenn jemand geantwortet hat....


    Vielen Dank für die positive Kritik. :)
    Das was Danny MacAskill macht, ist ein ganz anderer Fahrstil und geht mehr in Richtung BMX - Street...
    Deshalb schaue ich mir seine Videos auch nicht mehr an.


    Habe hier auch noch ein neues Video gemacht... Zwar nicht von mir, aber ich denke trotzdem sehenswert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße
    Larena

    Hey,
    wollte hier auch mal mein neues Video posten...
    Hoffe es gefällt ;)
    Freue mich über Kommentare.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Trialergrüße ;)

    Bin auf der Suche nach einem 20" Koxx Sky. Von 2011 oder 2012 ist egal.
    Sollte wenn möglich nicht mehr als 1300 Euro kosten.
    Kratzer sind egal, sollte technisch aber einwandfrei sein.
    Würde mich sehr über Angebote freuen.