Beiträge von Datch

    Hallo Trialfreunde...entgegen der Behauptung "Online-Nennung und Startplätze vergeben"?
    DEM IST NICHT SO! Es gibt auch keine Maschinenabnahme.Natürlich sollte das Fahrzeug schon in Ordnung sein,aber wir verzichten bei dieser ganzen Regelungswut
    darauf.Es ist besser sich im "Rahmen" der Verordnungen zu bewegen.Ansosten ist es wie immer.Haben bisher schon ein modernes Trial durchgezogen und eine Deutsche Meisterschaft im Bike-Trail! Also denke ich das der letzte Kraftakt auch über die "WALDBÜHNE" geht. =O :thumbup:

    Werner stellt bestimmt ein paar Fotos rein,bekommt die erst geschickt.
    Es wäre auch schön gewesen,wenn Du als Gründungsmitglied mit teilnehmen hättest können.
    Unser gemeinsamer Trialfreund "Frank Fromme" hat es geschafft,obwohl ich Ihn das ganze Jahr nicht gesehen habe.
    Was mich natürlich sehr gefreut hat. Vielleicht klappt es ja nochmal,war bestimmt nich der letzte D-Cup in Schönborn! :thumbup:
    PS: Danke Marco für die Lorbeeren :thumbup:

    Jürgen, DANKE für die Lohrbeeren!! Kannst einem ja zum Heulen bringen.Also haben sich 3 Wochen Arbeit gelohnt.
    Da gehen Einem die Starterzahlen nicht so ans Herz.Hauptsache ist ALLE die da bei uns waren,hatten Spass und haben sich wohl gefühlt.
    Und in 2 Jahren warten 20 neue Sektionen auf Euch. :thumbup:


    Marcel