Beiträge von schmuckei

    hallo leute letze mal bein fahren mit meiner beta evo 290 2010 hat sie unter fahren Leistung verloren und war immer kurz von absterben. dan hab ich sei ausgemacht und da verlor sie über die Notfall schlauche im Vergaser Haufen weise Benzi. könntet ihr mir da weiterhelfen


    hatte zum glück eine gopro dabei und alles aufgezeichnet .


    weis aber nicht wie man das hochladen kann

    ja bei uns ist vor 3 Jahren ein 15 jähriger mit einer 125 gasgas mitgefahren. kurz vor der Schlüsselstelle Wirts dan bei uns etwas gerader, da hat er Dan umgedreht wegen unerklärlichen gründen. seit dem müssen alle Trial bei uns bei der Spezial klasse mitfahren ( wo Dan schaufel Räder und verlängerte schwinge erlabt sind)


    Darfst du da überhaupt mit einem Trialer starten ?


    Wenn ja zählt da Zeit und Wegstrecke oder nur Strecke ?


    Wenn die Zeit egal ist, sollte eigentlich ein Trialer weiter kommen, hast du keinen Übungshang zum testen ?


    ja bei der spezial klasse


    zeit ist egal. es zählt nur um die weite, und bei ganz rauf kommen gibs ein stechen. da wirt der start um 20 meter versetzt und das geht immer so weiter bist nur noch 1 übrig ist.

    hey Leute, unser Motorsport verein startet bald sein steilhangrennen. und wollte fragen ob sich da jemand auskennt. ob man da bei der trial was umbauen kann, wie hinten und vorne einen Enduro reifen dran machen, oder ein Sitz drauf packen. mit welchen reifen drucken sollte ich fahren. bring einfach eure iden ein


    hier ein parr Videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    da meine große sorge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das heißt ich soll bein synteschies öl mit einer mischung von 1:66 fahren das sind auf 5 liter 77ml öl oder ?

    hallo leute. hab jetzt endlich eine Trial gekauft, eine beta evo 290 2T 2010. und wollte wissen, welches öl zum mischen ich brache. in Handbuch steht nur drin ein 4% mineralöl und ein 1,5 syntetisches öl was bedeutet das ? und in welchen Mischungsverhältnis fahrt man so bein trial wandern? hätte 1:70 gedacht.
    wäre gut wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    ja eine Maschine kaufen ist schwer den ich lange das gelt gearbeitet und will es nicht für eine schlechte trial ausgeben. und ich bin in das forum beigetreten um fragen zu trail zu stellen den viel Erfahrung hab ich noch nicht in den sport
    ich weis schon das meine fragen nervig sind aber ich hab schon vieles falsch gemacht weil ich unwissend war. und deshalb wollt ich nur die Meinung von anderen hören.

    hallo leute ich schon wieder was haltet ihr von einer sherco Trial, 3.0 Cabestani bj 2010 wie sind die Maschine so mit der Anfälligkeit von Probleme oder hat jemand die maschine selber oder kennt jemand kann mir da jemand auskunft geben

    ist eine beta evo wirklich so viel schlechter den für 2800 € bj 2008oder es gäbe auch eine rev für 3000€ bj 2008 ales 300 und 4takt


    oder ist eine honda so viel besser

    aber auch die teuerste eine beta 300 4tackt kostet gebraucht ca 3000 eine montesa in etwar 5000 lohnt sich das eine montesa zu kaufen

    ja ich fahre gerne 4 tackt und ich fahre ja auch kein (richtiges ) Trial ich Brachse sie um in walt zu fahren den ich habe 20 heckta Wald und auch sehr steil und da ist eine Trial das richtige und dazwischen sind ja auch Forstwege wo ich etwas schneller fahren will und deshalb eine 4 tackt und auch ei bissen wegen den Sound