Beiträge von schmuckei

    sorry aber welche ist die beste 4 tackt die Evo 300 oder die Rev 300 oder die Honda montesa cota 4 tackt brauchte sie nur zur Hobby Maschine geht nur um die Zuverlässigkeit und die Fehler Anfälligkeit

    hey leute


    mir ist vor kurtzer zeit ein kleiner motorrad umfall passiert. deshalb hab ich einen riss in stoßdämpfer und deshalb rinnt immer öl aus und so macht das fahren keinen spaß mehr deshalb will ich sie in teile verkaufen oder man kann sie auch in ganzen kaufen
    ist mir eigentlich egal will nur ein bissen gelt verdienen für ne neue


    aso wer teile bracht einfach melden oder per E-mail unter hackl.christoph@t-online.de


    ps fahrzeug Brief wär auch dabei


    hier ein bild von der beta synt (leider nicht mehr orginal lack )

    hallo wenn wer brauchte ich hätte kuplungscheiben zu verkaufen
    noch nicht benutzt wollte sie mal bei meiner einbaun bin aber nie datzu gekommen
    wers sie bracht einfach melden
    hab sie vür 90 gekauft würde sie vür ca 50-60 euro wieder verkaufen


    einfach nachchricht senden

    ich würde den goldentyre den GT 256 empfehlen ist sehr gut bei wald matsch und alles und reinigt sich selbst fast wie ein enduro reifen

    ja ich würde das motorad natürlich nicht anmelden den die arbeit sind ca 10 fahrt auf einen alten forstweg und eine richtige trial breucht ich schon den über baume ,steine und andere hindernisse fahr ich schon ich fahr nur nicht wettbewerb mit


    fahr schon seit 2 jahren trial hatte eine alte beta synt 260

    hi leute ich braute eure hilfe


    ich suche eine sehr Rubuste und langlebige Maschine ich brauchte sie nur als hobby (keine wettkämpfe oder so) rein nur zum spaß des halb ist es wichtig das sie lange fahrtüchtigt bleibt mindestens 10 jahre .
    ist da jetz 2 oder 4 tackter besser ich brauchte sie ja nur zum wald fahren und Evt auch zum in die arbeit fahren
    ich brauchte aber mindestens eine 250


    hätte an Montesa Cota 4RT260
    oder an EVO 4T 250/300 MY13

    hallo wollte fragen ob ob die bremsen hinten und vorne noch verfügbar wären
    ich breuchte nur forne die dichtung von den mascheten oder vileicht den bremsattel und hinten breuchte ich die bremspumpe


    würede einen guten preis machen


    mit freundlichen grüse hackl christoph