Beiträge von tomtom

    Hi Aspesmüller,


    bist du unter dem Namen auch im Aspesforum unterwegs???
    Und wo führst du die Fantics im Saarland aus, soviele Möglichkeiten gits da ja nicht.
    Warst du schon mal in Landsweiler bzw. in Neunkirchen.
    Kannst dich ja mal melden wenn du Lust auf Twinshocker hast.


    LG Tom

    Zitat

    Original von time-bandit
    Ich denke im Hobbybereich gehoert so etwas - Doping - sicherlich nicht hin.


    Das klingt jetzt etwas missverständlich ?(
    Für mich gehört das grundsätzlich nirgendwo hin, auch nicht in den Profi-Bereich!!!!


    LG Tom

    Zitat

    Original von x3f
    Nur für Geniesser. Target: 70kg.
    Leider nicht D-Cup tauglich.


    Hi,


    was ist daran nicht D-Cup tauglich? In die Hinterradfelge passt bestimmt noch ein Schlauch ...
    und sonst sehe ich da kein Problem oder hab ich was übersehen ;)


    LG Tom

    Hallo MTH,


    wir kommen auf jeden Fall mal zur Probefahrt vorbei!
    Bei der Gelegenheit können wir uns auch mal die Trial-Halle in Kirchberg anschauen.


    LG Tom


    Hi Senior,


    da hast du was ganz ausgefallenes :) aber wenn du nachgemessen hast wird es wohl so sein.
    Den passenden Kolben bekommst du hier.
    Der Versand kostet meist so ca. 10,- Euro und geht problemlos inerhalb weniger Tage, also nicht abschrecken lassen weil's aus Italien kommt.
    Wenns dir aber nur darum geht den Motor zum laufen zu bringen müßte auch ein Minarelli AM6 Kolben gehen der hat gleiche Bohrung/Hub allerdings keinen L-Ring.
    Im folgenden Link findest du einen Kolben mit Maßen da kannst du vergleichen.


    Viel Spaß beim basteln
    LG Tom

    Zitat

    Original von Trialbazsi


    Weiters hab ich noch einen Polini mit 48,0 Bohrung liegen.Lauffläche ist tadellos. Samt Kopf und nicht mehr schönen, aber verwendbarem Kolben. Nur der Ring fehlt. Bin aber nicht sicher, ob er auf den Minarelli paßt. Die Bohrungen für die Stehbolzen haben (Mittelmaß) 50 x 50 mm.


    Hallo,


    Pollini 6001 ist für Franco Morini; selbst wenn der vom Stehbolzenabstand stimmt hauts mit dem Hub nicht hin. ( 41,8mm !!)


    Aber 41er Kolben für die Trial-Minarellis sind ohne Probleme zu bekommen.


    LG Tom

    Hallo Senior,


    bist du dir sicher mit den Angaben zu Bohrung und Hub.
    Der 50er Minarelli aus der Fantic hat 37,7mm Hub bei 41mm Bohrung.
    Wenn du wirklich einen 40,3 mm Kolben brauchst wirst du bei der Minarelli AM Motorreihe fündig.
    Den gibts von GOL für 32 Euro inkl. Ringen , Bolzen und Clips und die sind für trialtypische Drehzahlen absolut ausreichend!!
    Falls du Bezugsquelle suchst meld dich noch mal.
    Hab ich gerade nicht zur Hand.


    LG Tom

    Zitat

    Original von x3f
    Die verlinkte Sitzbank passt nicht bei FM350 !


    Hi,


    wie kommst du darauf das die nicht passt? Schon mal probiert?
    Im Frühjahr fuhr eine Minarelli Fantic mit genau dieser Sitzbank in Gressenich ;(


    LG Tom

    Zitat

    Original von Trialsprotte
    50 Euro Versand bezahlt man ja nichtmal aus USA.....
    Ich hab die mal angemailt, vielleicht kann man da ja eine Sammelbestellung draus basteln, schöne Sachen haben die ja im Programmm... =)


    Ja gerne ;)


    ich hab die ein oder andere Sache auch schon in natura gesehen, machen einen guten Eindruck.
    25,- Euro hätte ich mir auch gefallen lassen aber 50 Euro sind mir eindeutig zu viel.
    Weihnachten ist nicht mehr lange ... wenn sich ein paar Leute finden, wär das toll.


    LG Tom

    Hallo,


    kennt jemand eine Bezugsquelle für die Fantic Teile von Delay möglichst in BRD?
    Ich hätte gerne die Sitzbank allerdings sind mir 50 Euro Porto zu viel ;(
    Schließe mich auch gerne einer Bestellung an - eilt auch nicht; vielleicht zu Weihnachten?


    LG Tom

    Genau :D


    war ein Hinweis auf "Wo Blei Parfüm ist..."
    Ich fand den Bericht aus Sicht des Zuschauers aber ganz interessant, die strickenden Frauen sind mir gar nicht aufgefallen...


    LG Tom

    Lustiger Beitrag ;)


    wobei das Mädchen zufällig diese Woche beim Friseur war und jetzt wieder als Junge durchgeht!!
    Aber mal was anderes: fahrt ihr alle noch verbleiten Sprit ???


    LG Tom

    Hi,


    erstmal herzlichen Dank an die Macher vom MSIG Gressenich, es war ein tolles Wochenende, knackige Sectionen, ordentliche Verpflegung und das ganze bei strahlendem Sonnenschein.
    Und nicht zu vergessen die abendliche Tabledance Einlage ;)
    Da tagsüber sehr viele "Fotografen" unterwegs waren frag ich mal so in die Runde:
    Gibts schon Bilder???


    LG Tom