Beiträge von Schwab

    Moin. Ich bin das selbe auch gerade am üben, aber ich bekomme das Moped nach dem aufsetzen des Vorderrades kaum hoch gezogen. Liegt es evtl daran das meine alte Trial zu schwer ist oder ist es Übungssache?
    Muss das Hindernis an dem ich übe eine gewisse Höhe haben oder reichen da 25cm zum üben?
    Gruß Schwab

    Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und stelle mich deswegen kurz vor. Ich bin
    20 Jahre alt, wohne in der Eifel und arbeite als Elektroniker beim Bund. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem Motorrad und bin sportlich aktiv. Habe mir jetzt eine Fantic Junior Trial 80 zugelegt die ich wieder fit machen möchte. Mein Problem ist allerdings das die Kupplung in höheren Gängen rutscht. Habe diese auseinandergebaut und siehe da, die Reibscheiben sind beinahe verschlissen. Kupplungsfedern sind 4 Stück drin, Platz ist aber für insgesamt 6 Federn. Meine größte Sorge ist das ich im Internet kaum Ersatzteile finde. Beim Zweiradhandel Schwarz habe ich schon angerufen, da ist erst Samstag morgen wieder jemand zu erreichen.
    Bekomme ich sonst irgendwo noch Ersatzteile für das alte Moped aufgetrieben?
    Gruß Schwab