Beiträge von Valentin

    Suche für die Restaurierung meiner Fantic 300 eine komplette Gabel oder nur die Standrohre in (sehr) gutem Zustand.
    Hat hier jemand etwas passendes in seinem Lager oder kennt jemanden, der solche Teile haben könnte?


    Schöne Grüße,
    Stefan

    Hallo Forum,


    habe heute folgende Feststellung machen müssen: wenn ich auf der Michelin-Homepage nach Trialreifen suche - konkret dem Light / X-Light - dann erscheint unter den verfügbaren Dimensionen nur noch 80/100-21 für vorne und 120/100-18 für hinten. Allerdings habe ich auf meiner GasGas TXT 125, Bj. 2014, aktuell Reifen der Dimension 2.75-21 vorne und 4.00-18 hinten drauf.


    Meine Frage ist nun: Kann ich die alten Reifen mit den Zoll-Größen einfach durch die neueren mit den metrischen Größenangaben ersetzen, oder muss ich unbedingt auf Reifen mit den alten Dimensionen bestehen (mein Händler des Vertrauens sagt, er kriegt den X-Light-Hinterreifen in 4.00-18 definitiv nicht mehr her ...)?


    Ich bin gespannt auf Eure Antworten / Meinungen! :/


    Viele Grüße,
    Valentin

    Hallo Theo,


    das klingt doch ganz gut - Interesse an Deiner bzw. der Maschine Deines Neffen ist durchaus vorhanden.
    Bitte schick´ uns doch mal ein paar Bilder und die Daten zu, und am besten auch gleich Deine Preisvorstellung.


    Danke und viele Grüße,
    Stefan und Valentin.

    Hallo Forum,


    mein Sohnemann und ich sind noch neu im Trialsport und gerade auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug.
    Bei unserer Suche sind wir nun auf ein GasGas-Modell gestoßen mit der Bezeichnung TR12P, angeblich eine 125er aus dem Jahr 2005.
    Da ich bisher nur die TXT-Modelle von GasGas kenne, frage ich mich, was sich hinter der Bezeichnung TR12P verbirgt.
    Das kann mir doch sicher jemand hier in diesem hervorragenden Forum erklären, oder!?!


    Viele Grüße, Stefan.