Beiträge von agw

    Hallo,


    die Fantic 200 hat ja eine DANSI Zündung, die 6 Volt Wechselspannung liefert. Hat von euch jemand Erfahrung mit einer 12 Volt Zündung?
    Ich spiele mit dem Gedanken ein LED Rücklicht von einer modernen Trial oder Enduro mit E-Zeichen an die Fantic zu montieren. Wäre eine tolle Lösung, da schön klein.


    Grüße,
    Andreas

    Hallo,


    für meine 200er Fantic suche ich eine passende Lampenmaske und das passende Rücklicht. Hat das noch jemand von euch rumliegen. Früher wurden die Teile abgebaut und in die Ecke gelegt.
    Ich möchte ab und an ein paar hundert Meter über die Straße fahren. Ist wohl besser wenn ich dann zumindest Licht habe. Auf die Blinker kann ich verzichten.


    Viele Grüße,
    Andreas


    P.S: vielleicht trifft man sich auch morgen bei KIVO auf dem Trialmarkt

    Meine kürzlich erworbene Fantic FM 350 soll nicht gleich an meinen fehlenden Fahrkünsten zugrunde gehen (bin Anfänger). Daher suche ich eine günstige Monoshock als Übungsmotorrad.
    Bitte bietet mir Fahrzeuge an, die auch fahrbereit sind. Je nach Preis, stecke ich gerne auch noch etwas Zeit und Geld in die Maschine, damit ich im Frühjahr ein zuverlässiges Fahrzeug habe.


    Herzlichen Dank und viele Grüße,
    Andreas

    Hallo Leute,


    für Classic Trial suche ich eine Yamaha TY 250. Vorzugsweise eine Twinshock. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt.


    Das Motorrad kommt in gute Hände.


    Grüße,
    Andreas