Beiträge von trepseg

    Ich finde die bisherige 25 km/h fraktion eine pure Verkehrsbehinderung.
    Zwar sind die 45 km/h auch ziemlich bl?d gelegt weil die doch weit verbreiteten 50 km/h+ innerorts auch sehr gerne von anderen Kraftfahren gefahren werden. ;)
    Auch das Alter von 15 finde ich in Ordnung. Viele sind zwar erst in diesem Alter im stande mit ihrem Fahrrad gerade aus zu fahren aber wie schon erw?hnt erleichtert es den Weg zum Ausbildungsplatz oder zur Schule doch ziemlich.
    Nat?rlich sollte man auch die Negativen aspekte wie z.B. die ?berheblichkeit minderj?hriger im Stra?enverkehr und das imponieren der Freunde beachten.


    greez Toby

    Ja wenn es werder mit einem 24" noch mit einem 26" bike richtig gut klappt, solltest du evtl. mal ein 20" Bike fahren.
    Viele andere Reifengr??e bleiben dir da nicht ?brig.


    greez
    Toby

    Ich habe pers?nlich zwar noch keine genaueren Erfahrungen mit Yaabaa's gemacht aber habe schon oft geh?rt dass anf?nger sich gerne soeins kaufen.
    Leider h?re ich genauso oft dass eben diese nach sp?testens einem halben Jahr probleme bekommen. F?r das anf?ngliche "rumgehopse" m?gen die Bikes v?llig ausreichen aber wenn es darum geht sp?ter etwas krassere dinger zu fahren, sto?en sie doch relativ oft an ihre Grenzen.
    Ich empfehle dir, dich lieber nach einem gebrauchten namenhafen Bike umzuschauen.
    Beispielsweise im Verkaufe Thread von IBC. Habe gerade sogar ein gebrauchtes 20" Echo gefunden (zuf?lliger weise sogar aus ?sterreich).
    Neben bei bemerkt zahlst du f?r das Yaabaa ?hnlich viel.


    Ich bin nach ein einhalb Jahren beim dritten Bike angekommen.
    Mein erstes war ein billiges um das ganze zu versuchen, dannach habe ich mir ein 26" Echo Control gekauft und jetzt bin ich auf 20" umgestiegen und komme viel besser zurecht.
    Ich kann dir nur raten vorher verschiedene Bikes auszuprobieren. Auch mal ein 26" bike fahren.
    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.


    Greez
    Toby

    Zum Thema Bunnyhop mit Fahrrad kannst du mal auf unserer Seite schauen und links unter "Trial Basics" da gibt es sogar ein sch?nes Video. ;) viel erfolg.
    Wenn weiterhin Fragen offen sind einfach melden.


    greez Toby

    Ich finde blos dass es meistens Fragen sind die andere potentielle K?ufer eventuell auch interessieren. Leider vergessen die anbieter mei?tens die Antworten dann nach einer PN noch im Forum zu posten.
    Das soll jetzt auch kein Vorwurf oder deratiges sein. Das war nur mal allgemein ausgesprochen. ;)


    greez Toby

    Du musst dich weit nach hinten lehnen. Es dauert seine Zeit bis man den Punkt gefunden hat an dem du nicht nach vorner aber auch nicht nach hinten kippst.
    Du kannst mal versuchen dich weit aufzurichten und das Hinerrad unter dir nach vorne zu dr?cken (nat?rlich nicht zu weit)


    greez Toby

    einfach den IE in die Tonne Trampeln Chessy und Step haben schon alles gesagt Chrome ist mehr mit hochladen als mit runterladen besch?ftigt und Firefox ist einfach das beste! :P
    Da gibts jetzt sogar sch?ne designs f?r ;)


    Greez Toby

    Ich glaub es ja nicht!!!! Ein Trialer aus Mannheim
    Ich bin doch nicht alleine!!! Wo in mannheim wohnst du denn? Ich bin Samstags immer in Dossenheim auf derm Gel?nde des AMC Ziegelhausen. Da ist immer training um halb 3.
    Meld dich einfach mal bei mir ;)


    greez Toby