Beiträge von trepseg

    hmm... also gef?llt mir pers?nlich jetzt nich so doll.
    Der "Tank" ist iergendwie komisch. Da is nix drann an dem Kerl.
    Beta hat ja normalerweise eher einen sehr ausgepr?gten, breiten Tank.
    Aber warum nicht mal was neues wagen.
    Sieht trozdem ein bisschen aus wie ne 50er oder ne 80er.


    greez Toby

    Na denne xD Wenn du des Geld hast w?rde ich zuschlagen. Kannst ja mal Bilder Posten oder den link oder wie auch immer.


    greez Toby

    Okay also einge haben jetzt doch gesagt dass die SDM am Sonntag ist.
    Auf meinem Saisonplan stand 13. aber egal.
    Meine Quellen (IBC) haben mir auch gefl?stert dass Das ganz [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=49.478425,9.368023&daddr=&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=18&sll=49.478522,9.368312&sspn=0.001809,0.004828&ie=UTF8&t=h&ll=49.478888,9.374514&spn=0.039315,0.077248&z=14]hier[/URL] stattfindet.


    Greez Toby
    Bis sp?testens Sonntag

    Die SDM Ist am Samstag den 13. Wie gesagt in Eberstadt.
    ?ber ne anfahrts Skizze/Beschreibeung w?re ich mich auch freuen.
    Ich versuche die woche mal was in Erfahrung zu bringen dann meld ich mich wieder ;)


    Greez Toby

    Du wirst mit beiden nicht gl?cklich werden! Sieht zwar anfangs alles toll aus aber kauf die lieber ein gebrauchtes Markenbike d?r den gleichen Prei?.
    Die sehen zwar meistens nicht so toll aus wie ein neues und du wirst anfangs erstmal ein wenig reinstecken m?ssen aber du hast im Endeffekt mehr davon.


    Greez Toby

    Auf jeden Fall was Gebrauchtes :D Schau doch mal im IBC Bikemarkt bzw. im Verkaufe Thead unter Trial (http://www.mtb-news.de) da sind auf jeden fall ein paar Bikes.
    Wenn du dir eins rausgesucht hast kannst du es ja mal hier Posten dann k?nnen wir dich ein wenig beraten ;)


    Greez Toby

    Erstmal Willkommen unter den Trialern ;)
    Ich habe leider grade kein Bike f?r dich :P
    Also angesichts deiner Gr??e w?rde ich dir zu einem 26" Bike raten. Das muss aber nicht bedeuten, dass du damit auch besser zurecht kommst.
    Die 20" Bikes haben den G??en Voteil das sie leichter und dadurch auch wenidiger sind.
    Allerdings kannst du damit nich ?ber gr??ere bzw. "kleinere" Hinernisse dr?berrollen wie mit einem 26" Bike.
    Au?erdem ist es auch eine Frage wie du K?rperlich gebaut bist.
    Bei einem 26er brauch man von vornerein schoneinmal etwas mehr Kraft als bei einem 20er weil es eben einfach schwerer ist.
    Das bedeutet aber auch nicht, dass es als halbes Hemd wie ich unm?glich ist ein 26er zu fahren.


    Ich rate dir einfach, probiere beides mal aus und schau mit was du am Anfang am bestern zurecht kommst. Denn wenn du von vornerein ein Bike f?hrst mit dem du nicht zurecht kommt, lernst du nicht richtig und verlierst schnell die lust. Das ist ja nich der Sinn der sache ;)


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


    Gr??e Toby

    Moin ihr Bike-trialer,


    diesen Sonntag werden sich mal wieder einige Leute (darunter auch meine wenigkeit) zum Trialen im Felsenmeer treffen.
    Das wird bestimmt wieder lustig und ?ber jeden zus?tzlichen Trialer freuen wir uns nat?rlich.
    Wer lust hat kommt einfach mal vorbei!


    greez Toby