Beiträge von MTH

    Also auf die Frage hin gibt es eine Trialhalle in Deutschland f?r jedermann wo jeder fahren kann.Es wird sie demn?chst geben,die vorbereitungen daf?r laufen schon.Die Halle die zur verf?gung steht befindet sich im Rhein/Hunsr?ck Kreis.Die Halle ist ein altes Firmengel?nde.Zur Zeit wird seit einigen Jahren Supermoto darin gefahren.Diese Bahn hat allein eine l?nge von ca 800m.F?r Trial w?rde dann in der Halle nochmals ein Platz f?r ca 10-15 Sektionen zu verf?gung stehen.Allerdings m?sste man einen kleinen Betrag f?r die Benutzung der Halle zahlen was sich aber in Grenzen h?lt.Es wird nicht vielmehr sein wie bei manchen LF-Trials.N?hrere Ausk?nfte m?chte ich zur Zeit noch nicht preis geben damit keine falschen Ausk?nfte in Umlauf kommen.Werde aber von Zeit zu Zeit weitere Ausk?nfte hier ihm Forum mitteilen.(Wann man Fahren kann,wo die Halle sich genau befindet ,Anfahrt usw.)Was aber jetzt schon feststeht das sie nur Samstags befahrbar ist.PS noch zum Schluss es werden Sektionen sein vom Neuling bis zur blauen Spur.)
    Mfg MTH

    Nur noch wenige Tage (8 insgesamt) und Jeroni Fajardo kommt nach St-Wendel zum MTC-Saar.Wie auch ihm letzten jahr wird er ein zwei Tagestr?nnig mit den teilnehmen abhalten.Samstag und Sonntags jeweils ab 9 Uhr bis 17 Uhr.Essen und Trinken davor in der mitte und nat?rlich abends.Jeroni liebt seit dem letzten Jahr Mamas K?che( Gerti )Ich w?nsche allen Teilnehmen und G?sten ein super Wochenende.Viel Spass und lernt was dabei, jetzt gilst.
    Mfg MTH

    Nur noch wenige Tage dann ist es soweit.Fussball WM Endspiel Supermoto WM lauf in St-Wendel und Super Triallehrgang mit Jeroni Fajardo am 7/8 August.Erst letzes Jahr war Jeroni Gast beim MTC-Saar gewesen.Dieser Lehrgang begeistere nicht nur die Teilnehmer auch Jeroni war sehr angetan von dem ganzem.So das er ohne zu z?gern auch f?r dieses Jahr zusagte.Der MTC-Saar wird auch dieses Jahr alles geben um Jeroni auch evtl. f?r 2011 wieder zu bekommen.(Nur noch wenige Pl?tze frei)Wer noch mitmachen will sollte sich schnellst m?glich beim MTC-Saar anmelden.
    Mfg MTH

    Hallo Gas Gas joe
    Wann kann ich denn mit der bekannt gabe ungef?hr rechnen,weil soviel zeit ist da ja nicht mehr.Oder wird es vielleicht ein sogenanntes Clubinterner WM-Lauf.Das w?re ja dann wieder ein halber WM-Lauf auf deutschem Boden,da bin ich ja mal gespannt.(Klasse 1 fahrer gegen WM-Kutscher)
    Mfg MTH

    Hallo gas gas joe
    Habe geh?rt das wenn sich bei eurem Lehrgang genugTeilnehmer melden sollten das dann noch ein weiterer WM-Fahrer mitkommen soll.Bitte um n?hrere Info davon.Es soll was mit Sherco-Werksfahrer sein so h?rte man.Kann aber selbst nichts genaues sagen.Deshalb bitte info.
    Mfg MTH

    Hallo Frenk
    Du bist doch nicht weit weg von Dreckenach die haben doch eine 80ccm beta als clubmotorrad bekommen so stand es auf jeden fall hier ihm Forum.Dieses Motorrad ist doch f?r solche eins?tze gedacht.F?r Einsteiger die es mal probieren wollen.Nimm doch mal r?cksprache mit dem Sportleiter der m?sste dir doch auskunft dar?ber geben k?nnen.Diese Motorr?der werden doch von Beta extra f?r diesen Zweck angeboten.Viel Gl?ck deiner Tochter beim Fahren.
    Mfg MTH

    Hallo
    Also motorroel w?rde ich dir Motul 300V und getriebe Transoel alles Motul.Ventile werden ?ber unterlegen von Pl?ttchen eingestellt.Weitere Tipps per i-mail.
    Mfg MTH

    Sherco 80ccm ist fast identisch wie die 125ccm.Der bessere Weg f?r einen jugendlichen ist die 80 Beta ob REV oder EVO.Und vor allen Dingen man hat einen deutschen Ansprechpartner und die 2 Jahre Garantie kommen noch dazu.Ich habe beide marken und bin auch f?r meinen Standart mit beiden zufrieden,aber es gibt auch Kunden die mehr verlangen,und da ist halt die B. die bessere Variante.
    Mfg MTH

    Hallo
    M?chte mal anfragen wer in Mannheim und umgebung FahrradTrial f?hrt.Gibt es irgend welche M?glichkeiten zu tr?nnig.bitte Pn an MTH
    Mfg MTH

    Verkaufe 2 Sherco R?der ohne Bremsscheiben Vorder und Hinterrad f?r 190,-? zusammen.Zustand 3-4 .I-mail an MTH (Baujahr 2002)
    Mfg MTH

    Neunkirchen 5.12.2009
    Durchwachsene Starterzahl.Viel Schlamm von unten,und etwas regen von oben.
    Essen und Trinken reichlich,f?r Aussteller kostenlos sollte man sich merken f?r den 12.12.09 ganz in der n?he.Was Schlamm und Regen anbelangt wird sich auch da nicht viel ?nderen.Hauptsache es kommen viele Leute zum Testen,nat?rlich die kleinen Betas 250 und 300 4T.
    Mfg MTH

    Am12.12.2009 findet auf dem Gel?nde des MTC Saar (St.Wendel/Bliesen- Wallersweilerhof )eine grosse Beta-Ausstellung statt.Vorgestellt werden die neuen Trial sowie Enduromodelle des Jahrgangs 2010.Probegefahren werden k?nnen die Beta-Trialer 125-250-290 und 300-4T.Da das Gel?nde nur f?r Trial ist ,ist es nicht m?glich Enduros zu Testen.Dieses kann aber eine 1Woche vorher am 5.12.2009 beim 3 Std. Enduro-Lauf in Neunkirchen-Saar verwirklicht werden.N?hrere Infos auf den Seiten des MTC-Saar und Mfnk-Neunkirchen.Beide Testwochenenden werden von Beta-Servicecenter-Deutschland und Motorrad-Technik-Hummes sowie den beiden Clubs Mtc-Saar und Mfnk Neunkirchen durchgef?hrt.
    Mfg MTH