Beiträge von MTH

    Also meine Antwort auf die Motorr?der Xispa oder Sherco kann ich nur eins sagen.
    Mit den Teilen wo Sherco da verbaut hat ist Carsten Strangh?ner mehrmals Deutscher Meister geworden,mit billig teilen hat das nichts zu tun weil diese Teile kosten auch heute noch richtig Geld.Also klasse 1 Fahrer kauft euch eine Xispa und werdert mal deutscher Meister dann sehen wir weiter.Wobei ich noch sagen muss die Xispa sieht doch aus wie eine Sherco woher kommt das.Ich sehe viele Teile an der Xispa die der Sherco sehr nahe kommen,also auch eine billig wahrriante.
    Mfg MTH

    Also Gabel vorne Paioli wie 2008 also oben einstellbar Fussrasten aus Stahl Gabelbr?cken wie vor 2006 mit 22 mm Lenker.Rahmen motor tank kotfl?gel vorne sowie hinten alles 2009.Aufkleber in Blau/hellblau felgen ganz in silber Bremsscheibe ganz normale keine Wellenscheibe.Motorrad ist f?r den Preis ok.
    Mfg MTH

    Hallo Beta fans
    Beta hat noch einen restbestand an 4Takt Modellen.Es handelt sich um die Beta REV-3 4T 300cc Race 2008 mit Spezialteilen.Beta EVO 250 4T 2009 und beta EVO 300 4T 2009.Alle diese aufgef?hrten Fahrzeugen werden zu einem wirklich guten Sonderpreis verkauft, solange der Vorrat reicht.Es gilt die Regel "first come first serve"
    Wer an einem dieser Modelle interresse hat,sollte nicht lange ?berlegen.
    Mfg MTH

    Neue info
    Sherco bietet das Sondermodell 2009 nur als 2.5 oder 2.9 an.Das Motorrad wird mit Euro 3 Norm kommen und( Zulassung f?r die Strasse.) Preis f?r das Motorrad unter 4000,-? VK.Ein Modell ohne Euro 3 und als 125 oder 3.2T ist nicht in planung.
    Wenn man mal genau hinschaut sieht man den unterschied zwischen der 2009 offizell und dem Sondermod.Aber meine Frage braucht man das eine oder andere.
    Die ersten Modelle verlassen n?chste Woche das Werk in Spanien.
    Mfg MTH

    Hallo Trialfahrer
    Schaut doch mal auf die Trial seite von Todo Trial dort gibts eine neue Sherco 2009 mit Strassenzulassung f?r runde 3800,-? Es soll geben 2,5-2,9 und 3,2T.
    Weitere info folgen.
    Mfg MTH

    Hallo Sherco Fahrer
    Suche alte Sherco Zylinder ab Baujahr 01 entwender 2.5 oder 2.9 keine 125ccm.Zylinder sollte aussen ganz sein innen kann er defekt sein Laufspuren usw.Zahle auch ein paar Euros daf?r.Also jeder der sowas noch zu Hause rumliegen hat,bitte melden bevor es zum Schrott kommt.Vielen Dank
    Mfg MTH

    Habe wieder eine Montesa 4 RT zu verkaufen.Motorrad ist Baujahr anfang 06 mit zubeh?r.Strassekit vorhanden.VB:3950,-? diviese Umbauteile.
    tel 06542/5784
    Mfg MTh

    Hallo
    Verkaufe ihm Auftrag eines Freundes eine Montesa 4 RT.Bj.06 VB.4150,-?
    Weitere fragen pn an mich.
    Mfg MTH

    Hallo an alle die interresse haben am Lehrgang mit J.Ferjado.
    Der MTC Saar veranstaltet zwei Tage fr?her den selben Lehrgang am 1-2.08.Wie ich lese sind in Grossheubach nur noch zwei Pl?tze frei.Der MTC Saar hat noch freie Pl?tze f?r die die gerne Teilnehmen wollen,und 100,-? billiger.Das sind schon die halben Spritkosten.Interresant f?r die,die dieses Jahr die JDM fahren,weil sie lernen schon vorab das Gel?nde kennen wo die JDM stattfindet also ein vorteil.
    N?hre info auf der Hp vom MTC Saar.
    Mfg MTH

    Hallo
    Verkaufe ihm Auftrag eine Montesa 4RT Baujahr 06 mit vielen extras f?r 3950,-? ohne teile f?r 3650,-? jeweils Festpreise.Brief vorhanden.E-Kit vorhanden.Motorrad ist in einem gutem Zustand wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.Bei interresse pn an mich.
    Mfg MTH

    Mensch Leute
    Nach dem ich das ihm Forum gelesen habe f?r was ist das Loch an der Seite oder wieviel K?hlwasser bei der Sherco, kann ich nur eins sagen,traurig-traurig bei so vielen verschiedenen Aussagen.Geht doch mal auf die Sherco web Seite unter Waynes Help dann Water Pump Seal Replacement dort findet ihr was ihr sucht.Diese Seite ist doch f?r euch von Sherco erstellt worden um Fehler wie diese selbst zu beheben.Hier noch mal http://www.Shercomoto.com.Dort werdert ihr sehen was allles angeboten wird f?r Sherco,s.
    Mfg MTH

    Hallo Leute
    Der MTC-Saar veranstaltet am 1 und 2 August 2009 einen Triallehrgang mit J.Fajardo.J.Fajardo ist Beta-Werksfahrer und f?hrt in der Tril WM momentan auf Platz 4 der Rangliste.Also eine Supersache f?r unsere Trialer.Wer darf teilnehmen.Alle Klasse 2 und 3 Fahrer Maximal 21 St?ck.Unkostenbeitrag pro Teilnehmer 150,-?.f?r beide Tage .Darin enthalten 2mal Fr?hst?ck und ein Grillabend am Samstag.Es werden 3 Gruppen a.7 Fahrer sein.Jeroni wird von 2 weiteren Ausbilder unterst?tzt (Klasse 1)Die Gruppen werden alle 3-4 Std. gewechselt so das jeder an beiden Tagen in den Genuss kommt ,von einem WM-Fahrer unterrichtet worden zu sein.Also jetzt aber ran,wer zuerst kommt malt zuerst.
    N?here info bei http://www.mtc-saar.de oder Tel.06888-1888.
    Mfg MTH
    (PS.es gibt noch eine ?berraschung f?r die Teilnehmer)

    Hallo
    Suche Sherco 2.9 (290)Baujahr ab 02 Preisvorstellung so um 2000,-e.Wer was hat
    bitte melden.Gebrauchsf?hriger Zustand sollte sie schon haben.
    Mfg MTH