Beiträge von MTH

    Hallo Yvonne
    Der Simmern ist nicht in diesem Forum aktiv
    Aber ich habe einen erfahren Trial Fahrer zur Seite der dir das ein oder andere schon Zeigen kann
    melde dich einfach mal 01739074185 dann sehen wir weiter
    Mfg MTH

    Hallo Yvonne
    Ich bin ca 25 km von dir weg Richtung Mosel und kenne auch in simmern jemand der Trial fährt (Hobby mäßig)
    Mfg MTH

    Hallo Yvonne
    Aus welcher Ecke des Hunsrück kommst du ich kann dir bei der Gelände suche oder Verein bestimmt behilflich sein
    Mfg MTH

    Hallo
    Ich habe noch ein neues Hinterrad in schwarz für die Montesa 4 RT Bj 2020 ohne Bremsscheibe und Kettenblatt.
    Der Neupreis liegt bei etwa 600,-€ Mache ein Angebot das Rad ist noch original verpackt
    Mfg MTH

    Hallo
    Verkaufe ein neues Montesa 4 RT Hinterrad in schwarz /schwarz Felge mit Speichen und Narbe noch neu verpackt wegen Fehlkauf Neupreis 595,-€ für 525,-€ incl Versand
    (Ohne Reifen Bremsscheibe und Kettenblatt ) Bilder kann ich keine machen da es noch neu verpackt ist.
    PN an mich bei interresse
    Mfg MTH

    Hallo
    Das was Ducman schreibt sehe ich genau so denn es ist ja nicht der Trialsport der nicht ausgeübt werden kann .Automobil Wassersport und viele andere fallen dieses Jahr ins Wasser wegen Cobit 19. Die Clubsportlieznz ist ja noch günstik gegenüber B-A-oder I-Liezenz die richtig Geld kosten.
    Auch die Veranstalter sind in der Enge weil sie die Auflagen so einfach die gefordert werden nicht erfüllen können.Mit Zuschauer haben wir ja bei den Clubsport verantstaltungen die wengisten Propleme .
    Mfg MTH

    Hallo
    Habe einen sehr gut erhalten Sherco Rahmen zu verkaufen in schwarz Bj.06-09
    Preis 350,-€ nur Abholung Bilder per wats app
    Mfg MTH

    Hallo
    Verkaufe GAS GAS felge vorne mit Bremsscheibe Mittelsteg blau eloxiert für 260,-€ mit Versand
    Kompletter Aufklebersatz von Jitsie für Beta Evo 2011 für 65,-€ incl. Versand
    Bilder kann ich per Wats App schicken
    Mfg MTH ^^

    Hallo
    Habe einen Satz Felgen für Sherco zu verkaufen Mittelsteg ist Rot eloxiert Durchgehende speichen hinten paast von 02 bis 20-- 4 Loch aufnahme Kettenblatt und Bremsscheibe
    Preis für den Satz 450,-€ mit Versand Felgen sind neu
    Bilder per wats app
    Mfg MTH ;) 8o

    Hallo
    Biete 2 Aufklebersätze für Beta EVO von 09- die mit dem langen Kotflügel
    Aufklebersatz Top Trial Team in schwarz für 65,.€ incl Versand
    Aufklebersatz Top Trial Team in rot für 85,-€ incl Versand
    beide sätze sind neu
    Einen Felgenaufklebersatz dazu nur in Rot 30,-€
    Bilder per Wats Ap
    Mfg MTH :P

    Hallo
    Biete eine neue Vorderrad Felge für GAS GAS TXT der Mittelsteg ist blau
    Felge ist neu mit Narbe und Speichen Lager und neuer Bremsscheibe ohne Reifen
    Preis incl. Versand 260,-€
    Bilder per Wats ap
    Bei interresse pn an mich
    Mfg MTH

    Hallo Onki
    Ich hätte ein T-Stück mit Thermoschalter für die Gas Gas da (Nachbau) wird in den Schlauch eingebaut
    Bei interresse Pn an mich
    Mfg MTH