Beiträge von MTH

    Hallo
    Haben einen gebrauchten Tank für eine Sherco 06-09 zu verkaufen(Dicht wegen umbau)
    Tank ist mit aufkleber Benzinhahn in gutem Zustand Note 2
    Bei interresse pn an mich
    Preis incl. versand 130,-€
    Mfg MTH

    Schade das es diese Veranstaltung nicht mehr gibt für mich war es eine der besten Indoor -Trials was es zu der Zeit gab.
    Der MSF Winnigen hatte jedes Jahr ein besonderes Trial auf die Beine gestellt danke nochmals das ich das miterleben konnte.
    Mfg MTH

    Zu Verkaufen Beta Evo Ersatzteil


    2 neue Beta Evo Umlenkhebel komplett mit Lager, Büchsen,Knochen für 127,50€ incl. Versand in Deutschland
    Bei interresse mail an
    Mfg MTH

    Hallo Dax
    Jetzt stell dir mal vor du hast eine die gut anspringt auch nach dem fallen und den tank hinten nicht vorne hat das ist ein ganz anderes Fahrgefühl mit dem Motorrad wie original weil du hast die 2 bis 3 Liter Benzin Gewicht in der Nähe des Hinterrades und vorne ist sie dann leichter.
    Bei der originalen SPS Schwimmerkammer ist nicht genug Benzin vorhanden gewesen um das Motorrad am Leben zu erhalten wenn das Vorderrad oder Hinterrad bei einer Stellung von 60-80 cm höhe ( stillstand) war ,muss das Teil weiterlaufen und das war nicht der Fall sie ging nach ca 10-15 sek. aus.( Abhilfe grössere Schwimmerkammer)
    Mfg MTH

    Hallo
    Ich habe mir damals eine 2007 gekauft aber schon mit dem Keihin Vergaser .Das Motorrad lief mehr schlecht als recht aber ich hatte sie nun mal was tun sprach ich. Ich habe dann 2012 den weissen Rahmen gekauft den Motor und alles was zu gebrauchen war dort hinein gebaut dann hatte ich das glück das ich in Warken (Luxemburg)als Punktrichter tätig war In diesem Jahr fuhr Cabes die 4T Sherco und stellte sie vor meinen Füßen ab.
    Also Handy raus und so viele Bilder wie möglich von dem Teil machen dem Cabestany seine hatte nämlich eine vergösserte Schwimmerkammer als die Originale deshalb war auch immer genug Sprit in jeder Bergauf und Bergab fahrt zu verfügung.Das selbe habe ich nachgebaut mit noch paar anderen Veränderungen die ich erfuhr und siehe da das Motorrad war auf Anhieb was ganz anderes.Werde meine behalten die ich jetzt schon 12 Jahre habe und sehr zufrieden bin.
    Mfg MTH

    Hallo Trial Gemeinde
    Mich würde mal Interresieren wieviel Shercos 4T noch in Deutschland zu finden sind wer hat noch eine und fährt auch damit die 4 T wurde ja 2010 zum letzten mal gebaut.
    Sie war ja von Anfang an nicht das gelbe vom Ei nicht mit einer Montesa 4 RT zu vergleichen obwohl die Leistung der Sherco von allen am besten war.Nur Laufkultur vom Motor her
    hatte sie ja nicht aber sie war wenn sie lief brauchbar.Mit dem SPS Vergaser System war sie ja um Welten besser als die 2005 Modelle.Nun bin ich mal gespannt wieviele sich noch melden ich denke es werden keine 10 stück mehr sein.
    Mfg MTH

    So nun ist es soweit auf meiner Hp findet ihr eine Liste mit den Beta Ausverkauf Teilen
    Bitte daran denken das zu dem Preis noch der Versandpreis ihn zu kommt
    Unter Beta Motor com könnt ihr die Teile Nr. Vergleichen um sicher zu gegen das das Teil auch das richtige für eure Beta ist
    Mfg MTH

    Abverkauf von Beta Evo Teilen (alles Neuteile)
    Ab dem 02.01.2019 löse ich mein Beta Ersatzteillager auf .Wer was braucht kann sich auf meiner Hp melden Unter Beta Motor com
    ersateilkatalog aufrufen Bestell Nr. Rausschreiben und bei mir nach dem Ersatzteil anfragen ob noch verfügbar ist Alle Teile werden zu sehr guten Preisen verkauft plus Versand 7,-€ Inland EU 17,-€
    Mfg MTH