Beiträge von MTH

    Peter Richter verstarb am 23 .07.2018 in seinem Elternhaus in Oelniz völlig unerwatert( Kreis Vogtland) Peter ist in seiner Art und ansteckend guter Laune immer ein gern gehsehender Gast bei den Trials gewesen wenn jemand Stimmung im Fahrerlager Abends verbreiten konnte dann war es Honni .Bis zu seinem Tote war Honni Mitglied beim MSC Dreckenach wo er früher als Sportleiter tätig war. Seine neue Herausforderung war das Gespanntrial
    Mit nur 59 Jahren hat er uns viel zu früh verlassen alle die ihn kannten werden ihn nicht vergessen (Honni)
    Ein stiller Gruss MTH

    Hallo
    Ich habe nicht die Bilder gemeint sondern das Ergebnis in der Klasse 1 von dem besagten Fahrer
    aus Dreckenach
    Mfg MTH

    Hallo
    Bis zum Modell 2016 bekommt die Kupplung noch 450ccm Getriebe Oel ab 2017-18 sind es 700ccm
    Weil ab Modell 2017 die Kupplung im Durchmesser kleiner ist und auch nur noch 3 Scheiben besitzt nicht wie vorher 5
    Und am besten das 75 W verwenden
    Mfg MTH

    Hallo Reinhard
    Meine Auflage beim TÜV war Werkbank fest veschraubt und Regale hinten man fragte mich noch nach einem Schraubstock war aber nicht so wichtig das ganze bei einem Fiat Ducato da war die Höhe sowieso vorhanden aber sonst keine propleme ging dann alles schnell über die Bühne.(Feuerwehrauto Krankenwagen usw sind alles Sonder KFZ)
    Mfg MTH

    Hallo
    Zugfahrzeug mit LKW Zulassung und Anhänger war schon immer ein Sonntagsfahrverbot aber nicht in allen Bundesländer.
    Ich habe mal mit einem Ordnungshüter darüber gesprochen der konnte mir keine klare Auskunft darüber geben
    ich glaube das es die auch weniger interresiert hat sondern die BAG oder Zoll die wussten es besser ich konnte auch keine Sondergenehnigung
    von der Zulassungsstelle bekommen gibt's nicht hieß es .Also was machen Fahrzeug als Werkstatt Wagen umgerüstet damit keine propleme
    Weil es dann als Sonder KFZ läuft auch mit Anhänger
    Mfg MTH

    Hallo Günni
    Bist du immer noch auf der suche nach einem Vorderrad ich hätte noch ein neues von einer Sherco da das müsste passen wenn interresse schreibe mir eine mail links auf dem Bild siehst du eins
    Mfg MTH

    Also Herr Port
    Falls du wieder nach Ergebnissen fragen solltest und schreibst dann ich kann auch warten bis unsere Fahrer zurück kommen kann ich dir jetzt schon sagen es wird kein Dreckenacher am Start sein und auch keine Punktrichter von euch da sein.
    Nur soviel zur info
    Mfg MTH

    Hallo Herr Kind
    Soweit ich weiß war dort auch Adam Raga (Weltmeister im Trialsport) im Februar vor Ort und der war sehr angetan von dem Gelände .
    Dann würde ich sagen als Zuschauer das muss ich mir anschauen wenn die besten jungen Fahrer (bis 18J) dort um die Plätze
    Kämpfen wer der beste ist.
    Und man kann alles ohne Eintritt zu zahlen hautnah die Fahrer erleben und es gibt reichlich für alle für kleines Geld was zu Essen.
    Auch rund um den Trialsport werden Aussteller da sein und euch zeigen was es auf dem Markt so gibt
    Also nichts wie hin am 26-27.08.2017 zur JDM nach Lebach der MTC-Saar freut sich auf euer Kommen und die Jungendlichen noch viel
    mehr wenn Leute da sind die sie bei ihrem können bewundern.
    Mfg MTH
    PS Wann ist Start Herr Kind

    Am 1-2 .07.2017 findet auf dem Gelände des MTC-Saar wieder das diesjährige 2Tage Trial statt Ein guter Anlauf an dem Wochenende dort teilzunehmen weil im August die ersten beiden Läufe zur JDM dort stattfinden
    Unter www.MTC-Saar gibt's die Infos zum Gelände C-Lizenz erforderlich Der MTC -Saar freut sich auf euer kommen.
    :) :) :)
    Mfg MTH