Hallo ManfredS
im Marktplatz Seite 5 biete ich meine Beta REV 250 an.
Ist immer noch zu haben, ?ber den Preis l?sst sich noch reden.
Gruss Slowhand
Hallo ManfredS
im Marktplatz Seite 5 biete ich meine Beta REV 250 an.
Ist immer noch zu haben, ?ber den Preis l?sst sich noch reden.
Gruss Slowhand
Erstzulassung: 01/2004
Trial-Wettbewerbsmotorrad mit Fahrzeugbrief,T?V 01/2010,Fahrzeug war immer angemeldet, Erstbesitz, sehr gepflegter Zustand, trial?bliche Gebrauchsspuren, 6 Gang, ca. 75 kg, Kurbelwellenlager vor ca. 6 Monaten erneuert
-Besichtigung und Probefahrten nach Vereinbarung-
Tel: 02263/801844
Mobil: 016095425823
Weitere Bilder auch in mobile.de
Upps...Preis vergessen: VB 2450?
Die Frage zum besten Mischungsverh?ltnis oder dem besten Zweitakt?l ist ja
schon oft diskutiert worden und jeder hat wohl seine eigene Philosophie.
Meine Meinung zu diesem Thema haben wohl nicht sehr viele Trialer, deshalb
hier mal meine Erfahrung:
Seit ziemlich genau 30 Jahren bin ich mit Trialmopeds unterwegs.Von Anfang an
tanke ich Superbenzin mit vollsyntetischem Zweitakt?l verschiener Hersteller im
Mischungsverh?ltnis 1: 100. Das hat immer einwandfrei funktioniert, sebst bei
endloser Heizerei auf kilometerlangen Zwischenstrecken bei mehrt?gigen
Wettbewerben im Ausland.Nie gab es irgendwelche Motorsch?den. Das Motorrad
qualmt und stinkt weniger,Kr?mmer und Schalld?mpfer verkokeln kaum.
Eigentlich nur Vorteile.
Hatte an meiner Beta ein ?hnliches Problem. Es war ein Kurzschlu? am stromf?hrenden Kabel zur Z?ndspule. Der wei?e Kunstoffschutz am Flachstecker hatte sich am Rahmen durchgescheuert und so den Masseschluss verursacht. Neuen Stecker montieren oder Klebeband drum, l?uft wieder.