Beiträge von Bj?rn

    boah krass diese v?llig neue motorrad ich bin einfach fasziniert wieviel die xispa leute da noch in der kurzen zeit entwickelt haben im vergleich zum prototyp :D

    :D ziemlich arm also ich kann am feiertag auch nicht mal 1 minute in die garage gehen und en bild machen und dann noch ne minute um es hoch zu laden :D:D:D

    soweit ich wei? ist das in witten kawasaki andree ist wie der name schon sagt kawasaki h?ndler :D aber der hat auch versch. trialmopeds und auch andere marken glaube ich.

    Hab in meiner gasgas das original ZF Sachs federbein drin und das auf meine bed?rfnisse abgestimmt also die zugstufe zumindest sonst kann man ja ausser der vorspannung nix verstellen :D. bin aber mal dem hans seine montesa mit ?hlins federbein von gefahren das ist der hammer wie super fein das anspricht 8o. Finde den Unterschied zwichen gasgas original sachs und original ?hlins aber nicht so gro?.

    w?rd dir gerne meine anbieten hab aber (noch) kein geld f?r ne neue :D.
    ruf am besten mal bei den h?ndlern in deiner gegend an frag einfach nach ob die was da haben.

    es sind glaube ich die serienteile verbaut und du kannst dir dann die "tuning" teile dran schrauben wie z.B.: obere gefr?ste gabelbr?cke, karbon auspuffschutz, usw. macht dir aber sicher der fraundliche h?ndler bei dem du sie dann bestellst :)

    bei mir hats ca. en jahr gedauert dann fing ich an mit gezogener bremse und dann noch ca en jahr bis ich nach vorne springen konnte. jetzt nach ca 8 jahren :D kann ich so en meter nach vorne und nen halben meter auf dem hinterrad anspringen. bin aber kein fahrrad trialer mein rad steht meistens en halbes jahr in der garage dann hol ichs raus machs flott und fahr mal wieder ne woche zum spa? und dann landets wieder in der garage bis ich wieder mal lust bekomm. was dich unheimlich weiter bringt wenn du auf steine oder so hochspringen willst ist krafttraining f?r die beine (kniebeugen mit gewicht aufm r?cken) ansonsten ?ben ?ben ?ben. viel spa? noch :)

    verdammter computer du hast recht trigger es liegt nicht an XP aber da kommt trotzdem so ne meldung wenn ichs starten will: das programm motoracer3.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. wenn jetzt mal noch jemand da sagen w?rd was das f?rn problem ist dann w?r ich ja noch zufrieden aber so ...

    ja es gab motoracer 3 da konnte man richtig in 3D grafik mehrere sektionen fahren und dazu noch motocross und stra?e hab ich hier neberm pc leigen l?uft aber leider auf XP nicht ;(

    1900 ?ren find ich auch sehr g?nstig f?r das moped wenn da mal nix faul ist. aber als blutiger anf?nger wie du dich selbst beschreibst w?re mir das aber mal en ganzes st?ck zu viel leistung also die 280er find ich hat schon mehr als genug. ich fahr klasse 3 mit 80kg und ner 125er gg das ist zwar mitlerweile en bisschen wenig find ich aber auf ne 300 er w?rd ich sicher nicht umsteigen :)

    @ soenke: hab das rad auch, hab mir auch ne hs 33 drangebaut und die felge angeflext. man merkt den unterschied schon deutlich doch durch die v-brake aufnahme dr?ckt sich die bremse nach au?en X( ich empfehle brakebooster selber bauen ( original passt net )! viel spa? noch mit dem rad

    hui das tut beim zuschauen ja schon weh und dann auch nochmal ?bers auto!
    hoffetnlci hbiste schnell wieder einsatzbereit gute besserung!

    wenn du die bewegung richtig drauf hast dann sollte das hinterrad eig stehen bleiben sofern genug grip vorhanden ist, ansonsten nen kleinen gassto? geben aber vorsicht nicht zu weit vorrollen sonst bringt die ganze versetzerei ja uch nix also immer die bremse in reichweite behalten


    p.s.: ?bung macht den meister also ab in die garage :)