Beiträge von Hans M.

    ist ja auch schön das es sie wieder gibt,das mit dem richtigen Öl für die Kupplung gilt doch nicht nur für die GG,meine Evo Kupplungern funktionieren auch ohne Probleme.


    Und das Raga in der WM auf Platz 2 liegt ,liegt daran das er der 2. beste Fahrer ist momentan, und nicht daran das er eine GG fährt,er wird mit der


    TRS nicht schlechter abschneiden,wo war den der Dabill mit der Beta und jetzt mit der super Vertigo ???,aber vielleicht ändert ja die neue Titan Vertigo die ich gestern in Mailand abgelichtet hab

    ok,
    das auf dem Avatar Pic war meine "vorletzte",danach hatte ich eine 2014er Evo 250 2T,


    zum reinen Trailfahren wie ich es mache finde ich ist eine 2T die bessere Lösung,


    soviel ich weiß gibt es von der 2016er 4T erstmalszusätzlich zur "normalen" auch eine Factory.

    ..... aber Beta ist nicht Pleite und kann Bikes liefern, ;)


    deshalb stellt sich für mich die Frage ob GasGAs oder Beta usw. nicht.


    Ob die Bikes von GG besser oder "innovativer" sind sei mal dahingestellt,da hat jeder seine Meinung dazu und sollte sie auch haben dürfen.

    Tdas Problem bei den meisten neuen Motocross Hosen,sie sind im Mniebereich sehr weit geschnitten weil beim MX heute meist Knieorthesen getragen werden und die brauchen Platz.


    Der Vorteil von MX Hosen, sie sind robuster als Trialhosen,ich hab mir meine Clice Trialhose einfach in Xl statt L gekauft, mag das ganz enge auch nicht so.


    Genau kann man sich ein Mx Shirt kleiner kaufen wenn man nichts drunter trägt,ich hab ein Mx Shirt von Shift,ist genial leicht und zur Belüftung gelocht.

    Obergrenze ??? was heißt das ???


    wie sind denn die Marktanteile der Hersteller ,da machen doch Beta und GasGas den Löwenanteil aus oder ??


    denn Montesa mit ihrem einem Modell und Sherco/Scorpa als kleiner Hersteller sind da doch Stückzahlmäßig weit hinterher oder irre ich da ??

    geiles Video,und endlich mal eine Montesa die auch optisch gut aussieht.
    Schätze der Bou würde den Rest auch auf anderem Material bügeln.

    ich hatte eine Rev 4t (Avatar) die ist auch heiß gut angesprungen,mittlerweile hab ich sie aber gegen eine Evo 2t getauscht.


    Zum reinen Trialfahren ist eine 2T meiner Meinung nach die bessere Wahl,zum "rumcruisen" tuts auch eine 4T ,zur Not auch eine Montesa :P .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    irgendeinen "neuen" Hersteller brauchen wir wohl, Beta kommt eh schon nicht mehr hinterher mit Trial und Enduro bauen,evtl. wär mal ein "großer" Hersteller wie KTM gar nicht mal schlecht,kleine gab es schon genug die es nicht geschafft haben ,weil... kein Händlernetz...schlechte Ersatzteilversorgung usw..

    Endlich mal was ohne "Augenkrebs-Orange" :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.