...ich hab die Reflex 1992 - als sie scheinbar kaum jemand spannend fand - neu gekauft.
Die serienmäßige geländetauglichkeit war verglichen mit einem 10 Jahre älteren Twinshocker bescheiden aber der damalige Neupreis war verglichen mit den aufgerufenen aktuellen Angeboten lächerlich günstig. Ich halte die Preisentwicklung für eine Blase...
Bild vom Oberförster in der Sektionsgruppe: und eins vom Teamchef Lee im Steingarten: und eines von Heiko bei seinem ersten Trial. Volle Konzentration am Wasserloch vorbei und endlich keine 5! dann war der Akku nach drei Jahren das erste mal empty
edit wenn die gezeigten Personen sich hier nicht sehen wollen lösche ich gerne wieder.
...kennt ihr das noch von den gf-Trials aus den frühen 80er:
ein kräftiger Eingeborener aus dem nächsten Dorf in dem das Trial stattfand, fuhr einmal im Jahr den "Heim-Grand Prix" mit einer viel zu lauten (oft Bultaco) Maschine in der Anfängerspur. Das typische Gewand bestand meist aus einem blauen Arbeits-Overall gepaart mit Gummistiefeln und einem orangen Mofa Jethelm ohne Schirm. Der Fahrstil meist spektakulär bis lebensverneinend, denn oft riß das Roß den Reiter aus dem Sattel und die Fuhre plügte mehrere Meter herrenlos allein durch den Wald.
So Spezialisten sehe ich heute nicht am Start und leider auch keine Mofaklasse...
Sie läuft. Zwar noch nicht ordentlich, - aber sie läuft! Offensichtlich waren es nicht die Wellendichtringe. Bin echt beeindruckt vom Forum hier! Super Nochmals Dank euch allen!
Moin, hast du mal bei Sekunde 18 auf den Motorklang gehört? Wilmore Jun., die Spokebeest`s und ich haben das live erlebt und uns köstlich amüsiert - blub – bluub – bluuub – bluuuub – Ich habe zuvor noch nie einen Motor so gehört. Und das der dann noch weiter lief… voll geil!
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eine Sektion ganz nach meinem Geschmack: nicht zu eng für die individuelle Spurwahl, etwas rutschig und man braucht keine Scheibenbremse.
Am Hang tief die Beine gebeugt für Druck am Hinterrad, in der Kehre das Knie etwas raus und den Oberkörper verlagern - nur nicht die Wurzel in der Spur übersehen!
Im Geiste bin ich mitgefahren, habe aber zwei Füße gebraucht. Ich dreh im Kopf noch eine Runde, vielleicht wird es dann besser...
...dann hat er mich wohl angeschwindelt, als ich ihn auf die Fahrwerksgeometrie eben jener ansprach.
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