...das werden dann Motorräder, die als Tag der ersten Zulassung den 1.07... eingetragen bekommen, so wie unsere Flüchlinge ohne Papiere den 1.1... als Geburtstag in ihre Papiere bekommen.
Beiträge von fuerdieenkel
-
-
Zitat
Der Mick hat damals seine sache sehr gut gemacht!
Mit der Entwicklung der TR80 hat aber jener Mick A. nichts zu tun, wie er mir sagte.
-
...ich nehm immer ATF.
-
...in der der "Scene" werden Enduros zu Caferacern, Softchopper zu Scramblern und Tourer zu Bobber "umgebaut".
Hitzeband um den Auspuff, Traktorrücklicht auf den Koti und Kennzeichen an die Hinterachse - fertig ist der neue (unfahrbare) Scheiß - aber Gabel durchschieben nicht vergessen! -
-
Wenn 3 Fahrer eine 0 fahren, war es zu leicht.
..wenn drei Fahrer eine Null fahren, waren sie in der falschen Spur unterwegs. -
-
...für ein Trailer ja, für einen Trialer nein.
-
...ist das dann noch D-Cup konform?
-
...es gibt nicht viele Sportarten, wo jung und alt in der gleichen Klasse kämpfen und der Ausgang ungewiss ist.
Der Bericht über Lüneburg war wohl etwas rentenerlastig aber nächstes Mal/Jahr wird vielleicht über Frischlinge geschrieben und das Bild hängt wieder gerade... -
...kurz und gut, auch für den Laien verständlich erklärt.
Sowas auf den Punkt sieht und liest man selten... -
-
...sieht aus wie das Gäste-WC.
-
...das in diesem Zusammenhang falsche Wort "Rennen" wird in dem Bericht mal wieder sehr strapaziert.
Als Unkundiger hätte ich eine falsche Vorstellung von der Veranstaltung in Hergenroth... -
wär kein ding wenn ich zeit dafür hätte....
wenn´s nicht eilt darfste dich melden.
...hast du auch Erfahrung mit dem Zwei-Finger-Kupplungs Umbau? -
Bilders drehen
-
...unsere besten Glückwünsche an Mr. fantastic Fantic alias @FANTIC340 zu seinem Ehrentag.
Mögen alle deine guten Wünsche in Erfüllung gehen...
beste Grüße
Karsten und Andrea
die böse fünf
-
Moin,
ich würde von der Gabelbrücke die Finger lassen. Die ist von unten hohl. Zuviel weg könnte bei einem stärkeren Einschlag zu einem Bruch führen.
Das Blech kann man
- auf das gewünschte Maß zusammendrücken
- abschneiden und dann am Tank mit Gummipuffern arbeiten. Eine Delle im Auspuff tut aus meiner Sicht nicht weh.Zum Thema historisches Material: dann dürftest du auch keine Magicals oder verbesserte Kupplungen einbauen. Und die Fahrer dürften keine eckigen Stufen fahren sondern den Sand platt walzen.
Die Zeit dreht sich weiter.
...das sehe ich anders.
Mit rückbaubaren, geschraubten Änderungen habe ich kein Problem aber an den Mopeds zu flexen und schweißen nur weil man meint moderne Sektionen und Fahrtechniken bewältigen zu müssen, halte ich im historischen Motorsport für den falschen Ansatz. -
...gibt es ein Bild vom modifiziertem Innenleben des Auspuffs?
-
...ich erstarre in alpiner Erfurcht.