Moped ist verkauft ...
Beiträge von catwiesel
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andere Seite ....
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Verkaufe meine kleine Montes Cota 200 Motorrad ist in gutem Zustand (siehe Bilder)
ist im Moment nicht angemeldet hat aber original Papiere und TÜV bis 03/2021
kann also sofort zugelassen werden.Reifen neu, Lenker neu , Rest unrestauriert und original
Beleuchtung ist nicht angeschlossen und kein Abreißschalter verbaut
Bei Interesse gerne anrufen und Besichtigunstermin vereinbaren (Null 1738761868)
Preis für Forumskollegen 1.500,- Euro (Festpreis) -
Verkaufe meine kleine Montes Cota 200
Motorrad ist in gutem Zustand (siehe Bilder)
ist im Moment nicht angemeldet hat aber original Papiere und TÜV bis 03/2021
kann also sofort zugelassen werden.
Reifen neu, Lenker neu , Rest unrestauriert und original
Beleuchtung ist nicht angeschlossen und kein Abreißschalter verbautBei Interesse gerne anrufen und Besichtigunstermin vereinbaren (Null 1738761868)
fairer Preis für Forumskollegen 1.500,- Euro (Festpreis)
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@ Matthes
Kannst du mir einen Tip geben WO ich die bestellen/Kaufen kann ?
Bei meinen Buchhändlern hab ich da pechDanke und Gruß
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Hallo Christoph,
Hab was für Dich ... hast eine PN
lg Martin
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und ich hab eine "Originale" ...
hast eine PNeinfach melden bei Interesse
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Hallo catwiesel,
das Öl kommt am einfachsten raus, wenn man den Tank abnimmt, den Einfüllstopfen rausdreht und das Moped zu zweit auf den Kopf stellt.
Rein kommen 900ml ATF-Öl. Die Original-Kupplung hat blanke Stahlscheiben. Wenn man da etwas schmieriges einfüllt, rutscht sie unter Last.
Gruß Reinhard
Hab das jetzt mal einfach so gemacht, wie Reinhard das vorgeschlagen hat !!!
Quasi die "spanische" Art das Öl zu wechseln ...
Kam ne ziemliche Plörre raus - wurde wohl höchste Zeit. Jetzt ist frisch und läuft gleich ruhiger.
Kleine Runde gedreht bei 16 Grad -
mach das ...
hab meine so montiert wie Montesa es auch präsentiert hat
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war leider nicht dabei ...
hat nicht jemand Bilder für hier oder einen link ?
DANKE
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Danke für die Info
Werde mich mal schlau machen
Martin
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Ist doch schön das nochmal zu lesen.
Die 123er läuft immer noch gut und zuverlässig, inzwischen aber mit einem Mikunivergaser, da der AMAL nicht mehr zu retten war.Zu fettes Gemisch habe ich inzwischen bei einigen anderen AMALs mit einem neuem Düsenstock behoben.
Wenn dieser oval ausgeschlagen ist, hilft das Nadelumhängen oder anders bedüsen auch nichts.
Hatte auch schon Schwimmer die voll Sprit = zu schwer waren und damit eine gute Einstellung vereitelt haben.Gruß
MichaelHi Michael,
Welchen Mikuni hast denn verbaut ??
Noch geht mein originol AMAL aber ....Gruß Martin
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Hallo Reinhard
Danke für die Antwort - geniale Idee
Ob das SO im Handbuch steht ?? Egal ich werde es mal versuchen wenn ich einen
finde der mir dabei hilftLag ich mit dem ATF Öl ja nicht falsch
Gruß Martin
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und eine Frage noch an die Spezialisten ...
wie komme ich an die Ölablassschraube zum wechseln des Getriebe Öl´s , sitzt genau hinter dem Rahmen
welche Öl kömmt rein und wieviel ? (verwende bei meinen anderen Moped´s immer Dextron III)
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte DANKE
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die senkrechte Strebe ist schnell nachgebaut, ich habe auch eine verlängerte
anfertigen müssen, da ich ein viel größeres Kettenblatt an meinem Umbau
montiert habe.sehr schönes Moped !!! Habe auch eine ...
@ hondatrial hast du die Fußrasten selbst gemacht oder kann man(n) die irgendwo so kaufen ?
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Bin auch der Meinung , dass man sowas unter vernünftigen erwachsenen Menschen in einem persönlichen
Gespräch sicher lösen könnte ....
Finde diese "öffentliche" Diskussion hier schon komisch
und persönliche Probleme hier breit zu treten finde ich falsch ....aber Jeder wie er will und denkt er muß
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hab die Anzeige leider zu spät gesehen ...
war echt ein "Schnäppchen" zu dem Preis - da ist die Spedition teuerer wie die Fracht
Glückwunsch !!!!
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und der Rest:
Herzlichen Dank an den Fotografen Roland L.