Beiträge von mikka

    Servus Montesa8,


    danke für Deine Mühen, aber von mir bis nach Belgien sind´s recht exakt 600,145Km und nach Holland um die fast noch genauer 702,83Km. :thumbup:
    holla D´schigga, des is mia z´weit weg........da hole ich mir lieber eine aus Italien, das wär´ für mich wesentlich näher.

    Wenn die nicht so elendig weit weg von mir wäre.................aber mal eben von Ingolstadt nach Hamburg, des is´mia z´weit wegga.


    Leider gibt´s bei uns hier im Süden im Moment keine Gebrauchte, bin auf der Suche nach einer 2010 - 2012er.

    Servus,


    bist Du fündig geworden oder hast´ die Suche aufgegeben?


    Ich suche auch schon seit ein paar Wochen nach einer 4RT 2010-2012, aber im Moment gibt´s im süddeutschen Raum nix.......zumindest nicht in den üblichen Portalen.
    Vielleicht habe ich ja übernächsten Samstag beim Kivo-Andy Glück. Ansonsten wird´s wohl eine Neue werden.

    Servus miteinander,


    ich habe mir die Rollei S-50 in der Ski-Edition gekauft.
    "Der Gerät" macht super HD-Filmsche!!!...und hat Zubehörmäßig einiges dabei, wie z.b. dieses Brustgeschirr. Damit ist das an Ästen hängen bleiben schon mal weg und die Filme sind auch sehr viel ruhiger als mit der "Aufmhelmposition". Ein zweiter Akku ist dabei und das Display sowieso. Kann per Wifi mit dem Schmachtfone gesteuert werden.....brauch ich aber nicht.....ist nur Schnickschnack der Strom frist.
    Apropo Strom: Mit einem Akku kann ich mit Vollgas-HD-Auflösung 1Stunde und 45Minuten Filmen.
    Es ist sogar ein Softwaredownload für ein recht gutes Videoschnittprogramm dabei.


    Ich würde an deiner Stelle lieber gleich was Gescheites wie GoPro, Rollei S-50 oder Bullet5s, oder das Gaminteil kaufen.
    Was hilft dir die geilste Ägtschän wenn diese dann durch eine grottige Bild-Filmqualität keiner anschauen will?

    Servus Kattho,


    ja logisch.....hahahaha...i brich´zamm...ihr ward´s des 8o
    Die Gruppe Endurist bzw. 2 Enduristi und 3 Freeridedisti, des war´n mia.


    Schau mal: ich habe euch sogar auf einem Bild Fotofofiert :thumbup:

    Servus miteinander,


    wir waren vor zwei Wochen....wie jedes Jahr halt..........wieder im Susatal.
    Mit der Executive seitens Carabinieri bzw. Corpo Forestale hatten wir zwar Blickkontakt, aber keinerlei "böse Erfahrungen" gemacht.
    Allerdings merkte man einen gewissen Unmut seitens der Bevölkerung gegenüber den Offroadern........ist aber auch irgendwo verständlich.


    Hier mein kleiner Bericht zur "französischen Abfahrt vom Schlabertoni" mit dem MTB vor zwei Jahren (mussu a bissi rundascrolle):
    http://www.ergraute-enduro-greise-archiv.de/2012 Berichte Chabo_Mikka.htm
    Wenn mir jetzt jemand erzählt dass er da mit dem Moped runterfährt...........RÄÄÄÄÄÄSCHBÄGGD..................hahahahha.und dann erst noch hoch :thumbup:


    Und weils grad passt, hier noch der Bericht unserer diesjährigen Tour:
    http://www.ergraute-enduro-gre…herbsttour-piemonte-2014/

    Servus Stefan,


    das war echt eine super Veranstaltung und ein hammerspannender Wettkampf.
    Der Franzi ist schon ein cooler Hund, wenn der sich Fahrerisch so weiterentwickelt...........ein Fest für die Augen ist ja bereits jetzt.


    Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich für das ADAC Hallentrial in Ingolstadt 2015:
    Bitte den Händler- und Ausstellerbereich örtlich entzerren. Die könnte man doch in dem Katakomben-Gang um die Halle verteilen, dann wäre am Eingang nicht so ein Gedränge.


    Super gemacht, ein großes Danke an die Macher

    Servus zusammen,


    habe mir beim Hallentrial in Ingolstadt nen aktuellen GasGas Katalog mitgenommen. Da steht geschrieben das es eine 200er Variante geben soll.


    .........komischerweise weis die Herstellereigene Heimatseite nix davon???

    Saluti miteinander,


    tja wie bereits letztes Jahr geschrieben, siehe hier:
    C-Lizenz_2013
    wurde es auch heuer wieder teurer. Für das Neujahrstrial beim Freisinger Bär benötigte ich bereits eine gültige Karte. Leider wurde aber das Onlineportal erst ein paar Tage vorher scharf geschalten und in der Ausschreibung der Trialbären war zu lesen daß die unbürokratische Vorgehensweise von 2013 nicht mehr geht.
    Demensprechend hat der Stefan Behr die Lizenzanträge Vorort entgegen genommen für 53.- Euronis!.............praktisch 3.- "Vorverkaufsgebühr".


    Die Frage warum-wieso-und-sowieso habe ich bereits letztes Jahr per elektronischem Brief an den DMSB gestellt............steht auch in dem obigen Link. Die Begründung des DMSB........................................................................................ich warte noch immer auf die Antwort.

    .........dann kann man sich ein paar Fotos ansehen und nen italienischen Text lesen :D........vielleicht kann der Walter.h das übersetzen???

    Servus Doberwetter.....und ein gutes neues Jahr,


    hier gibt´s was ähnliches:
    Trial-Areal


    Auf der Homepage ist zwar nix von Trial zu finden, jedoch ist in jeder Trialsport eine halbseitige Anzeige drin:" Das 100.000 qm große Trialgelände liegt direkt gegenüber vom Hotel und ist komplett im Privatbesitz und für den Trialbetrieb genehmigt".


    ...und von den Bildern her wäre die Landschaft schon schön da.