das gleiche Problem hatte ich auch lange Zeit... die Ursache ist daf?r, dass die Dichtung an der besagten Stelle einfach "reinrutscht". klingt irgendwie komisch, ist aber so. dies liegt daran, dass innerhalb des bogens, den die Dichtung um den Kickstarter macht keine weitere Fixierung ist. so kann die dichtung rein rutschen, wenn man zum Bleistift die schrauben ungleichm??ig anzieht oder zu fest.
zum Kupplungsdeckel abnehmen will ich noch sagen, dass direkt auf der Kupplung noch eine Unterlegscheibe ist, die man beim ?ffnen des Deckels gerne verliert und man sollte nicht an dem Wasserpumpenr?dchen rumfummeln, denn wenn einmal die Stellung ver?ndert ist, ist es nervig diese wieder zu korrigieren beim Zusammensetzen. (sprich: Tip beachten--->Nerven sparen ) ?l oder so brauchst du daf?r nicht ablassen. einfach Tank abbauen und auf die Seite legen. Noch ein Tip: Merk dir, welche Schraube du als erstes rausschraubst und leg dir dann eine Reihenfolge fest in welcher du die Schrauben raus nimmst und leg sie dir genauso hin, da fast alle Schrauben am Kupplungsdeckel unterschiedliche l?ngen haben (Nerven sparen )
glaube das war alles, was ich dazu erg?nzen konnte. so d?rfte es keine Probleme geben
Der Kupplungsdeckel, welcher an den Schl?uchen f?r die K?hlung befestigt ist l?sst sich einfach durch einen Expander hoch halten, den man zB an dem Lenker befestigt. Und nicht vergessen alte Dichtungsreste zu entfernen...
So mehr Senf kann ich nicht mehr dazu geben glaube das reicht. vielleicht n bissl viel erz?hlt, doch wenn du sagst du bist da net so erfahren hab ich lieber ein bissl mehr gelabert
Gr?tze Flo
Ps.: wenn es das nicht ist mal richtig sch?n sauber machen das Mopped (hat es auch mal verdient) und ein bisschen stehen lassen, dann erkennt man recht simpel die feuchten Stellen, wo ?l austritt.