Beiträge von unger-berlin

    Wo wie gerade beim Thema sind, hier mal ein Link zu einem der wahrscheinlich sch?nsten Eigenbauten. Also auch nicht von den drei Gro?en, sondern von Andreas Stolz vom MC Potsdam.


    Gr??e aus Berlin
    Patrick

    Verkaufe das Motorrad wirklich schweren Herzens, aber leider l?uft es gesch?ftlich gerade so schlecht, dass ich das Geld einfach brauche. Trotzdem oder gerade deshalb werde ich sie nicht verschenken. Also wer ein sauberes ordentliches Moped haben will ist hier an der richtigen Adresse. Ich bin absoluter Hobbyfahrer und habe das Motorrad das letzte zwei Jahr, jeden zweiten Sonnabend und ab und zu Donnerstags gefahren, was heist, ausser den ?blichen Spuren der Stiefel und einer Knickstelle im Heckkotfl?gel ist das Motorrad Top.


    Ich m?chte f?r das Motorrad inkl. KFZ-Brief und diverser Kleinteile 3000,-? haben und denke, dass es das Wert ist!


    Besichtigung und Probefahrt jederzeit in Berlin m?glich
    Gru? Patrick 0177 4700470


    Bilder gibt es heute Abend


    PS: Mir ist gerade eingefallen, dass es noch eine Schweissstelle am Auspuff gibt. Der Vorbesitzer, ein Freund von mir und noch mehr Laie als ich, hat das Motorrad gekauft, ist zweimal gefahren und hat einen unfreiwilligen Wheelie gemacht bei dem sich der Schalld?mpfer verbogen hatte. Dieser wurde professionell gerichtet und Alu-Geschweisst. Wahrscheinlich w?rde diese Stelle dem zuk?nftigen Besitzer nicht einmal auffallen, aber Ehrlichkeit kommt weiter;o)

    Falls jemand Interesse hat, jetzt ist es soweit, hier ein paar Eckdaten:
    Gas Gas 250 Pro 04(rot) mit Papieren aber nicht angemeldet
    -neue Kupplung
    -neues Prim?rrad
    -neue Wasserpumpe
    -neues 280ccm Zylinder-Kit(auf Wunsch auch 250ccm m?glich)
    -neue Kette
    -neue Neoprensch?tzer
    -Reifen ungef?hr 80-90 Prozent
    -Gabel?l & Motor?l neu
    Eine Probefahrt ist nach Absprache auf unserem Clubgel?nde m?glich.
    Das Motorrad befindet sich in einem super Zustand(siehe Bilder)


    VB 2900,-?


    Gru? Patrick
    0177-4700470


    PS: Es gibt noch Rahmensch?tzer(Carbon Design), Schwingensch?tzer(Carbon Design) und diverse Sticker(Kotfl?gel, Lampenmaske, Tank usw.) dazu

    Hallo,
    heute mu? ich mir mal meinen ?rger von der Seele schreiben.
    Ich fahre so ziemlich genau ein Jahr Trial(bzw.versuche Trial zu fahren), da ich auf meine Klubkameraden h?re, habe ich immer sch?n Kurven, Kurven am Hang, Kehren usw. ge?bt und war eigentlich mit meinen Vortschritten ziemlich zufrieden.
    Selbst Bohlen, kleine Stufen oder H?nge(rauf und runter ;)) funktionieren, doch jetzt kommt?s, vor zwei drei Wochen wurde von einem Klubkameraden(der mir hin und wieder Tips und Tricks verr?t) diagnostiziert das ich nicht GERADEAUS fahren kann, GERADEAUS!!!!!!!!!!!!
    Also die n?chste in der waagerechten liegende Laterne auf dem Gel?nde gesucht und siehe da, es stimmt. Damit ist nat?rlich schwer klarzukommen, aber jeder hat unterschiedliche Defizite
    und au?erdem macht ja die ?bung den Meister.


    Doch es gibt ja auch noch die Technik der zwei Gasst??e und somit mein n?chstes Problem. Federelemente kommprimieren - entspannen mit gleichzeitigem Gassto? das Vorderrad ansetzen - wieder komprimieren und mit zweitem Gassto? r?ber, h?rt sich toll an, funktioniert bei mir bisher nicht wirklich. Bis ich die Punkte "abgearbeitet" habe, ist eine gef?hlte halbe Stunde vergangen und ich verende am Hinderniss.
    Auch hier sage ich mir ein wenig mehr Fahrpraxis, besseres Timming, ?ben, ?ben, ?ben und irgenwann klappt es schon.


    Blo? wenn einem von mehreren Leuten gesagt wird(und dieses Vergn?gen hatte ich am Wochenende), dass man mehr oder weniger starr beim ?berfahren von Hindernissen da steht und nicht in der Lage sei das Hinterrad aktiv zu entlasten frage ich mich was da sonst noch so kommt?!?!?!?!?!


    Gr??e aus Berlin
    Der Bewegungslegastheniker


    PS: Bitte, bitte antwortet und schreibt, dass es Euch zu Anfang auch nicht besser ging(Ihr d?rft auch l?gen :D)!!!

    Hallo und Willkomen,


    da ich auch aus Berlin komme, kann ich Dir gleich zwei Sachen anbieten:
    1) Komm uns doch einfach mal besuchen MC Potsdam
    2) In zwei Wochen habe ich eine komplett ?berholte GAS GAS abzugeben(Kolben/Zylinder neu - Kupplung neu - Prim?rrad neu - Wasserpumpe neu usw.)
    und das beste daran weit unter Deinen Preisvorstellungen


    Gru? Patrick

    Ich habe g?nstig eine 07?r Pro angeboten bekommen und werde daher meine 04?r verkaufen.
    Falls jemand Interesse hat, hier ein paar Eckdaten:
    Gas Gas 250 Pro 04(rot)
    -neue Kupplung
    -neues Prim?rrad
    -neues 280ccm Zylinder-Kit(auf Wunsch auch 250ccm m?glich)
    -neue Kette
    -neue Neoprensch?tzer
    -Reifen ungef?hr 80-90 Prozent
    -Gabel?l & Motor?l neu
    Eine Probefahrt ist nach Absprache auf unserem Clubgel?nde m?glich.


    Festpreis 3000,-?


    Gru? Patrick


    PS:Bilder kommen noch!!!


    Hallo,


    sch?n das es wieder ein paar mehr "Trialvirusinfizierte" aus dem Berliner Raum gibt. Erst einmal mu? ich Dich berichtigen, wenn irgendein Motorsport auf dieser Welt nicht teuer ist, dann mit Sicherheit der Trialsport.
    Im Vergleich z.B. zum Kartsport wo jedes Wochenend ein Satz Reifen f?llig ist, wesentlich mehr Kraftstoff verbraucht wird und stets und st?ndig Verschlei?teile ben?tigt werden, finde ich den Trialsport sogar extrem g?nstig.
    Solltest Du wirklich gro?es Interesse haben, lass Dich doch einfach mal bei uns(MC Potsdam) sehen. Ich denke, auch wenn ich noch nicht in F?rstenwalde war, dass wir das sch?nste Trialgel?nde im Raum Berlin haben und das sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.
    Da unser Trialh?ndler Peter Broszeit in der N?he der Strecke seine Werkstatt betreibt und selbst bei jedem Trainning da ist, besteht eventuell auch die M?glichkeit mit Peter ein Deal zu machen. So nach dem Motto Du kaufst ein Motorrad bei Peter und kannst es dann bei Ihm unterstellen. Da ich Peter da nicht vorgreifen kann, ruf am besten mal bei Ihm an und vielleicht werdet Ihr Euch einig.


    Gru? Patrick


    PS: Der MC F?rstenwalde war letzte Woche bei uns zum Clubtrial und da konnte ich ein paar gelungene Hecktr?gerkonstruktionen f?r die AHK sehen. Also ist auch nicht unbedingt ein teures Zugfahrzeug n?tig ;).