Beiträge von 2504RT

    Wer hat dir denn den Müll verzapft?


    Du kannst natürlich alle 300ccm Kits ohne weitere Modifikationen draufhauen, ist aber Sinn frei!
    Du brauchst auf jeden, 27mm Krümmer (besser Termignoni Komplettanlage), HRC Rechner mit angepasstem Mapping und eine Kurbelwellengehäusebearbeitung (von einem Fachmann) und erst mit einer Kopfbearbeitung und besseren Kühlung wird das ein Schuh.


    Zitat: "Ein kleiner Eingriff " Pustekuchen, ein mm zu viel und das war´s...


    Lass auf jeden Fall den Umbau "nicht" von deiner Info Quelle machen und sei dir bewusst,
    wer "A" sagt muss auch " B" sagen, und "B" ist Schweine teuer, mit anderen worten; richtig oder gar nicht!


    Bei 280ccm spart man sich die Kurbelwellengehäusebearbeitung und ev. einen grösseren Kühler, aber der Rest ist empfehlenswert.
    Natürlich gibt es Spezialisten, die ein 300ccm S3 Borkit draufhauen und den Rest original lassen. Das sind auch die Leute die aufs Klo gehen, ohne vorher die Hose runter zu ziehen!


    Kauf dir für das Geld lieber eine 14/15 4rt, da hat man nicht so den drang nach mehr ccm!


    P.s. ja, ich hab "B" gesagt...


    MfG







    Beispielbild Kurbelwellengehäusebearbeitung

    Zitat

    So ein brutaler Wixer! Mehr kann man da echt nicht sagen! Unglaublich!!




    Ich war immer freundlich und ich denke,
    das Beleidigungen und Schimpfwörter die Foren Regeln verletzen
    und ich denke und hoffe, das es Konsequenzen hat!



    Mit freundlichen Grüßen


    Herr Sawyer

    Es tut mir Leid das es off topic ist, aber ich möchte der Öffentlichkeit nicht vorenthalten, das mir per PN gedroht wurde...




    Zitat

    Hast Du ein Problem?? Sag mal, hast Du eigentlich ein Problem? Sorry das ich das jetzt so sage, aber solche Leute wie wie Dich gibt es in jedem Forum und solche Leute vermiesen immer sehr schnell die Stimmung! Du bist grad mal 4 Wochen hier angemeldet und es kommt nur unverschämte Scheiße raus! Ich habe noch nicht einen vernünftigen Beitrag von Dir gelesen! Wenn ich noch eine Unverschämtheit von Dir über mich lese, dann werde ich Marcel mal auf Dich aufmerksam machen. Mal schauen wie lange es dann hier noch machst. Ich schätze mal Du kommst aus dem Enduro Sektor?! so long.... Matthias

    Man munkelt thias (Matthias) weiß am besten bescheid!


    Frag den mal, falls er Zeit hat und nicht gerade an seinen Memoiren arbeitet, " Großhirn gegen Kleinhirn"


    MfG

    Offtopic: Hier mal was zum Fremdschämen


    Zitat

    @ hopfensau... doch ich habe einen Händler meines Vertrauen. Er hat mir meine EVO jetzt auch perfekt eingestellt. Aber für was gibt es ein Forum? Ich möchte hier die Erfahrungen von euch wissen.. Das es ein 10er Ritzel von Beta gibt weis ich. Habe ich ja schon erwähnt. Da ich ursprünglich aus der Enduro Szene stamme wollte icheinfach nochmal hier nachfragen, weil bei den Enduros lieber ein gröseres Kettenblatt verwendet wird als ein kleineres Ritzel. Aber jetzt weis ich ja was bei den Trialern bevorzugt wird. Ach ja hopfensau! Bin mittlerweile mal eine MontesaProbe gefahren. Ich muss sagen ich bin froh das ich mich für die EVO entschieden habe. Gruß Matthias



    Es gibt Menschen, die ihre Meinung wie Unterhosen wechseln!




    Duck und weg...