Suche ein Cota 247 Tank/sitz oder Alutank. Frueh Model mit versetzte Einlass/belueftung.
Beiträge von Brownie#1
-
-
Hi, fuer mein Cota 247 versuche ich ein endschalldaempfer auf zu treiben.
Im Bild oben rechts zu sehen. -
WLAN ist Kabellos, das W steht fuer Wireless. Nur zur Info.
-
Hi, ich suche ein kompleten Seitenstand fuer ein TX 300 oder TX 311. Wenn nicht komplett, die Montagevorrichtung tut's auch.
Danke im Voraus,
Phil
-
Ich danke euch alle fuer euere erfahrungen und mitteilungen.
Phil
-
Hi Patrik, danke fuer die schnelle Antwort.
Mal schauen was noch kommt bevor ich in irgendeine richtung entscheide.
Phil
-
Hi, ich habe ein GFK Benzintank der 'Schwitzt'. Dachte an Kreem. Gibt es irgendwelche erfahrungen, Tipps, Tricks oder sonnstiges dazu ?
Danke im Voraus,
Phil
-
Da hat einer es schon gesagt, "Vater, vergib ihnen,......."
-
Die Irischen habe ich schon angenommen .......
-
-
Schweif doch noch weiter vom Thema ab,,,,,,,,
Es geht um den Verkauf von Werkzeuge -
Ersten, wenn ein mechaniker/schlosser ein Nuss ab oder zu drehen will, betrachtet er denn kopf und nicht die Gewinde.
Also, ein Zoll sieht aus wie ein Zoll egal aus welchem Land das Teil kommt. Genau so ist es mit metrisch, 14 mm ist 14 mm egal ob Deutsch, Japanish oder Italienisch. Nur im Bezug von sogenannten AF (accross the flats 180 grad gegenueber gemessen) Teile.
Es aendert sich drastisch wenn Whitworth im Spiel kommt.......Das kann ein andere erklaeren.
Die am haufigsten benutzte gewinde im Auto/moto bereiche sind UNC und UNF. Unified Coarse und Unified Fine.Die haben so gut wie immer AF Koepfe.Das was Lee anbietet is AF zeugs oder nicht Lee ? Sonnst wird Whitworth dabe stehen.
-
Hi, kann mir jemandem helfen mit ein lesbare Verkabelungs Diagram fuer ein SWM TLNW 125 ?
Danke im Voraus,
Phil
-
-
Hier sind ein paar Videos von alle 7 Sektionen die Morgen in Kerzenheim fuer die Historische Klassen Rot und Schwarz zu fahren sind. Aus plazmangel habe ich bloss die Low Quality Videos hoch laden koennen.
Ich denke es ist trotzdem zu sehen was gefahren wird.
-
Ich habe lange nach ein ersatz Kruemmer fuer mein TL320 NW SWM BJ 81 gesucht. Alle was ich fand war noch schlimmer als das was ich ersetzen wollte.
Dann gabs ein Nachricht in FB. JB Custom Components in den UK stellt einer aus Edelstahl her.
Passt Perfekt. -
Ich habe ein paar Videos mit dem Action Cam heute gemacht. Wer will.....
https://www.dropbox.com/sh/43c…pjxtjUP7COuaWjYKc19a?dl=0 -
Hallo Trialfahrer, Teilnehmer des D-Cup, Mitglieder der DTSG, und am D-Cup Interessierte,Uwe Liebig - der 1.Vorsitzende des MSC Gefrees - hat uns über folgendes Informiert:Die anhaltende Trockenheit der vergangenen Wochen und Monate hat auch unser Trial-Gelände Hügelwieseextrem ausgetrocknet.Nachdem nun auch keine Regenfälle bis zu unserer Veranstaltung am 4.+ 5.8. in Sicht sind,könnte es sein, dass uns das Landratsamt Bayreuth als Genehmigungsbehördedie Veranstaltung wegen Waldbrandgefahr absagt. Ich bitte deshalb Euch alle, auf allen möglichen Infokanälen zu kommunizieren,dass sich alle Teilnehmer bitte bis Mittwoch, den 1.8. abends auf unserer, Website http://www.msc-gefrees.de darüber informieren sollen, ob die Veranstaltung stattfinden wird.Stand heute ist noch alles im grünen Bereich und das Trial findet statt. Im Dateianhang findet Ihr noch alle wichtige Infos zur Veranstaltung und einen Geländeplan.Nun heißt es Daumendrücken für den MSC Gefrees!Mit trialsportlichen Grüßender Vorstand der DTSG e.V.
-
Sieht aus wie ein Ariel Leader/Arrow 250
-
Ich war leider auch nur am Samstag dabei.
Fand ich ganz toll als uns gesagt wuerde nach Runde eins 'Freie Sektions wahl'. Tolle entscheidung.
Statt Stau gabs fließende bewegungen mit 'Schnatterpause' an jeden Sektion.
Die sind toll zu fahren gewesen.Es hat einfach alles gestimmt.
Vielen Dank an alle die mit gemacht haben.
Gibt es kein Bilder/Videos ?
Phil