Oi,oi,oi!
Gute besserung und schnelle genesung.
Oi,oi,oi!
Gute besserung und schnelle genesung.
Hi, PM ist schon am Dienstag raus gegengen.
Es fehlen abe twei raeder........ROKON ALLRAD VOLLCROSS ENDURO 4WD OLDTIMER
Viel Geld aber sieht spitze aus.
http://www.ebay.co.uk/itm/like…m=172712979439&rmvSB=true
Hi, der Patrik meint das hier, und der schlauch zum zwischen behaelter usw.
Hi Frank, danke.
Der PN ist identisch zu dem im ETL 336. Also, kein unterschied zwischen den SWM und Aprilia Teil.
Haette mich auch gewundert wenn's nich so waere.
Angehaengt habe ich ein Diagram der das Timing fuer den PN u.a. zeigt.
Vielleich hillfts....
Hi Frank, ich suche und suche und......kannst Du biite den Link mit geben ?
Genau so ist es wie kleiner Feigling es beschildet. Die Acerbis Tanks bei SWM sind denk ich hier im Spiel.
Hi Thorsten, die liegen aber nicht wie Pilze im Wald rum oder hast Du drei die Do los werden willst ;o]
Eigentlich brauch ich den Kupplung nur als anfahrtshilfe. Ich habe gestern die Sektionen in Kerzenheim gefahren die beim letzten ADAC Trial gesteckt waren. Wo es zu eng war, habe ich ein Fuss gesetzt ohne Kupplung. Mit kupplung gabs noch mehr strafpunkte. Ich will nicht mit Kupplung fahren lernen. Ich habe die Kupplung nun sehr leicht hin bekommen mit den 'Big Balls' Aprilia umbau und nur 3 federn. Die Kupplung rutscht im oberen zwei gaenge aber das muss auch provoziert werden.
Im normaler Trial Betrieb, die ersten 3 Gaenge, kein Problem.
Als Beispiel, beim Muehlentaler Senioren Trial den ganz langen hang zwischen die Sektionen bin ich im dritten und vierten hoch gefahren, kein rutschenden Kupplung.
Ich danke Dir fuer Deine Vorschlaege.
Phil
Quanta costa €€€ ?
Danke Kattho, ich wollte eigentlich etwas modernes ausprobieren. Im Moment tun die Maguras ihr Dienst und seitdem ich 3 federn von der Kupplung raus habe ist sie 2 Finger leicht.
Die Kupplung rutscht ein wenig im 5'en un 6'en gang aber nur wenn's provoziert wird.
Ich moechte gern wieder alle 6 Federn im Ensatz habe und trotzdem ein Kupplung haben der etwas leicter zu betaetigen ist bekommen.
Ich finde die Kupplung nicht so schwer weil ich sie nur zum Anfahren benutzen, Leider werden die Sektionen immer enger gesteckt und ohne Kupplung kaum mehr 'Clean' zu fahren.
Hi, die fahren am Meistens mit ein 70:1 mischung. Warum fagst Du sowas aber in ein Thread der ueber Kupplungshebeln geht ?
Am besten, start mal eine neue Thread, dann wuerden die 'richtige' Leute antworten koennen.
Du wirst so viele verschiedene meinungen hoehren aber 70:1 ist werks Angabe so viel ich weiß.
Wenns bloss drum geht zu schauen ob die Kiste laeuft kannst Du auch 50:1 tanken. Wird etwas mehr qualm geben aber ist auf der sichere Seite bis Du 100% weißt was Sache ist.
Phil
Hi, kennt jemand ein vergleichbare Product zum 'Easy Pull' Kupplungs und Bremshebeln die hier in Deutschlang erhaeltlich sind ?
Alles was ich bis jetzt gefunden habe kommt aus den USA oder Au. APC, Moose Racing, Righteous Stunt und Clake.
Danke im Voraus,
Phil
Lee bringt mich mit
Soooooo viel Platz zwischen die Rippen gibt es immer.....Nach Aywaille in welchen Jahr ?
Egal wie und egal wann und egal wo, BITTE mitteilen und Latuernich Bilder zeigen.....;o ]
Danke,
Phil
Es tut mir leid Verreiber, Deutsche Sprache schwere Sprache !
Ich habe nach Alternativen fuer Friction Welding gesucht und bekame die zwei Optionen angeboten.
Hab sie dann, weil sie umsonnst waren, alle beide, ohen nach zu schauen, rein im Antwort kopiert.
Trau nichts was Du nicht selber erforscht oder manipuliert hast ;o]
Moeglichkeiten gibt es immer.
Ob die Kosten gerecht sind oder ein erstzteil wirtschaflicher ist ?
Schweißverfahren genug gibt es.
http://www.kln.de/de/verfahren…gen/ultraschallschweissen
http://www.kln.de/de/verfahren…/vibrationsreibschweissen
Alles eine frage von €'s und wer's ;o]
Sowas habe ich auch noch im Hinterkopf gehabt. Auch ein verjungungsstueck im Pleuel reinpressen und auf 15mm Bolzen gehen.
Dran riechen waere auch nicht schlecht ;o]
Ein ASSO Kolben mit 54,6mm koennte ich bekommen aber von 53,86 dahin ist viel nutzliches vom Zylinder weg.